Wie lerne ich neue Liebe kennen 9er

Apfelgrün

Mitglied
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
498
Hy...

jemand Ideen wie ich ne neue Liebe kennen lerne?

Was is am besten...was meint ihr? Internet? Party? Uni?

qs: 7
qs: 11
qs: 9
qs: 29 qs:3 qs:31

Versteckte:
04-26-19
02-09-15
35-19-15

Ich persönlichs finds schwer zum Deuten. Danke f eure Ratschläge u Mühe!
 
Werbung:
habe den eindruck, das dauert noch, bis das alte verarbeitet und losgelassen ist.
ist vielleicht etwas zu früh, schon an die nächste beziehung zu denken. habe eher das gefühl, eine ruhige zeit tut dir erst mal gut ........denke, wenn die zeit gekommen ist, wird er recht plötzlich und wie "zufällig" vor dir stehen......zufälle kann man eh nicht planen: es fallt einem ja zu;)
 
Verstehe, dass Männer vom Himmel fallen glaube ich schon lange nimmer...hehe

Naja ich denke es ist sicher gut wenn ich bisschen aktiver bin...schau mal...danke Euch!
 
Verstehe, dass Männer vom Himmel fallen glaube ich schon lange nimmer...hehe

<<<<dann glaubst du auch nicht an zufälle?

Naja ich denke es ist sicher gut wenn ich bisschen aktiver bin...schau mal...danke Euch!

<<<<<ja, aber wenn man noch nicht wirklich offen ist, kostet dich das viel kraft und du strampelst vielleicht nur ins leere......zumindest lag in deinen karten für mich, dass dich das kraft kosten könnte....
 
Verstehe, dass Männer vom Himmel fallen glaube ich schon lange nimmer...hehe

<<<<dann glaubst du auch nicht an zufälle?

Naja ich denke es ist sicher gut wenn ich bisschen aktiver bin...schau mal...danke Euch!

<<<<<ja, aber wenn man noch nicht wirklich offen ist, kostet dich das viel kraft und du strampelst vielleicht nur ins leere......zumindest lag in deinen karten für mich, dass dich das kraft kosten könnte....

Ich glaube nicht mehr darae oder besser gesagt ich traue mich nicht mehr daran zu glauben...mir hat man letztes Jahr gesagt, ich werde Ende des Jahres meinen Traummann kennen lernen...also hatte ich das ganze Jahr nur oberflächliche Beziehungen, weil ich "wusste" der Richtige kommt erst am Ende...am Ende des Jahres hab ich dann auch jem kennengelernt u unglaublich verliebt...der ist aber dann einfach weggegangen u ich hab Monate gebraucht um darüber hinwegzukommen...

Ich mein der Punkt ist, dass ich mich alleine fühle u mich nach jemanden an meiner Seite sehne...also wieso sollt ich nicht jemanden suchen? Ich denke es ist nicht so gut wenn man ewig an das Alte denkt...eine gewisse Wunde bleibt immer...

Danke u LG
 
Apfelgrün;3781129 schrieb:
Ich glaube nicht mehr darae oder besser gesagt ich traue mich nicht mehr daran zu glauben...mir hat man letztes Jahr gesagt, ich werde Ende des Jahres meinen Traummann kennen lernen...also hatte ich das ganze Jahr nur oberflächliche Beziehungen, weil ich "wusste" der Richtige kommt erst am Ende...am Ende des Jahres hab ich dann auch jem kennengelernt u unglaublich verliebt...der ist aber dann einfach weggegangen u ich hab Monate gebraucht um darüber hinwegzukommen...

Ich mein der Punkt ist, dass ich mich alleine fühle u mich nach jemanden an meiner Seite sehne...also wieso sollt ich nicht jemanden suchen? Ich denke es ist nicht so gut wenn man ewig an das Alte denkt...eine gewisse Wunde bleibt immer...

Danke u LG

ich habe inzwischen auch schon öfters erlebt, dass kartenlegungen nicht stimmen und meine eigenen auch oft nicht. ja, man stellt sich darauf ein, auf die karten, als ob das alles zwingend so kommen wird.
ich leg jeden abend für den kommenden tag und hab da schon viel unsinn erlebt:)
inzwischen bin ich sehr vorsichtig geworden, manches trifft ein was mich unglaublich verblüfft, manches ist schlichtweg falsch und manches trifft mit zeitverzögerung (oft einige wochen!) ein.
ich hab gelernt, mich nicht mehr nach den karten auszurichten, weil ich dann so enttäuscht bin, dass etwas nicht so kommt, wie ich es gelegt hatte;)

was das suchen betrifft: glaube, das macht jeder so....denke, das ist auch richtig so - und dennoch habe ich erlebt, dass es letztendlich zufälle sind, wo man sich über den weg läuft.....
 
ich habe inzwischen auch schon öfters erlebt, dass kartenlegungen nicht stimmen und meine eigenen auch oft nicht. ja, man stellt sich darauf ein, auf die karten, als ob das alles zwingend so kommen wird.
ich leg jeden abend für den kommenden tag und hab da schon viel unsinn erlebt:)
inzwischen bin ich sehr vorsichtig geworden, manches trifft ein was mich unglaublich verblüfft, manches ist schlichtweg falsch und manches trifft mit zeitverzögerung (oft einige wochen!) ein.
ich hab gelernt, mich nicht mehr nach den karten auszurichten, weil ich dann so enttäuscht bin, dass etwas nicht so kommt, wie ich es gelegt hatte;)

was das suchen betrifft: glaube, das macht jeder so....denke, das ist auch richtig so - und dennoch habe ich erlebt, dass es letztendlich zufälle sind, wo man sich über den weg läuft.....

Kann ich so unterschreiben.

Klarer wirst du, wenn du dir bewusst wirst, dass Trennungen wirklich zum Leben gehören, und dass du WIRKLICH frei für etwas Neues bist. Dann erst wirst du frei für neue Erfahrungen.
Lass los und die Karten sehen auch anders aus.

Alles Liebe,
Marie
 
ich habe inzwischen auch schon öfters erlebt, dass kartenlegungen nicht stimmen und meine eigenen auch oft nicht. ja, man stellt sich darauf ein, auf die karten, als ob das alles zwingend so kommen wird.
ich leg jeden abend für den kommenden tag und hab da schon viel unsinn erlebt:)
inzwischen bin ich sehr vorsichtig geworden, manches trifft ein was mich unglaublich verblüfft, manches ist schlichtweg falsch und manches trifft mit zeitverzögerung (oft einige wochen!) ein.
ich hab gelernt, mich nicht mehr nach den karten auszurichten, weil ich dann so enttäuscht bin, dass etwas nicht so kommt, wie ich es gelegt hatte;)

was das suchen betrifft: glaube, das macht jeder so....denke, das ist auch richtig so - und dennoch habe ich erlebt, dass es letztendlich zufälle sind, wo man sich über den weg läuft.....


Ich lege im Moment nicht mehr weil ich nach den Legungen (waren für mich) gemerkt habe das es überhaupt nicht eintraf.Wie vor 1,5 Wochen.Ich wollte jemanden besuchen um mit ihm zu reden.Ich habe 2 Stunden vorher gelegt wie dieses Treffen an dem Sonntag ausgehen wird.Habe eine 9 er gelegt.Das Treffen hat sich in die Mitte gelegt mit positiven Gesprächen und das es einen Neuanfang gibt.Ich war 2x da an diesen Tag und jedes Mal war xxx nicht da.Es lagen Tage vorher Nachrichten da,die von dieser Person nicht kamen.Ich bin so enttäuscht weil nix eingetroffen ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben