wie lerne ich am besten das karten legen?

jenn

Mitglied
Registriert
13. März 2012
Beiträge
568
ich möchte auch anfangen karten zu legen!ist es einfach so möglich oder muss man dafür hellsichtig sein?

wo bekomme ich die karten her?
wie lerne ich die karten zu deuten?

wäre nett wenn mir jemand ein paar infos gibt.
:D
 
Werbung:
ich möchte auch anfangen karten zu legen!ist es einfach so möglich oder muss man dafür hellsichtig sein?

wo bekomme ich die karten her?
wie lerne ich die karten zu deuten?

wäre nett wenn mir jemand ein paar infos gibt.
:D

Huhu, Also Hellsichtig musst du dafür nicht sein.
aber eine gute Intuition ist recht Hilfreich ;) die Intuition kann man Trainieren ;)

Die Karten bekommt man eigentlich in jedem Größerem Buchladen :) oder du kannst sie auch im Internet Bestellen :) Amazon.de oder Tarot.de

am besten Kaufst du dir auch noch ein Buch zu den Karten die du Gekauft hast :) dann beginnst du mit Tageskarten ziehen (So habe ich das jedenfalls gemacht) und Üben kannst du hier im Forum ja auch ganz gut :)

und dann legst du vielleicht mal für Freunde, Bekannte oder Familie ;)

denn es ist noch kein Meister von Himmel gefallen ;)

ich wünsche dir sehr viel Spaß beim Lernen und Kartenlegen ;)

lg, Silence1230
 
Huhu, Also Hellsichtig musst du dafür nicht sein.
aber eine gute Intuition ist recht Hilfreich ;) die Intuition kann man Trainieren ;)

Die Karten bekommt man eigentlich in jedem Größerem Buchladen :) oder du kannst sie auch im Internet Bestellen :) Amazon.de oder Tarot.de

am besten Kaufst du dir auch noch ein Buch zu den Karten die du Gekauft hast :) dann beginnst du mit Tageskarten ziehen (So habe ich das jedenfalls gemacht) und Üben kannst du hier im Forum ja auch ganz gut :)

und dann legst du vielleicht mal für Freunde, Bekannte oder Familie ;)

denn es ist noch kein Meister von Himmel gefallen ;)

ich wünsche dir sehr viel Spaß beim Lernen und Kartenlegen ;)

lg, Silence1230

huhu

danke für die schnell antowrt dann werde ich das mal demnächst in angriff nehmen und mir karten besorgen und das buch :D
 
huhu

danke für die schnell antowrt dann werde ich das mal demnächst in angriff nehmen und mir karten besorgen und das buch :D

kartenlegen ist eigentlich der weg in dein inneres...
wenn da ne karte liegt ...kann man zunächst ein buch zuhilfe holen und nachgucken ...doch deine gefühle und gedanken solltest du versuchhen beim ziehen zu beobachten ...die sind nämlich nicht zufällig so wie sie gerade sind...:)
 
es gibt sooooo viele Decks... schau mal was dich "anspricht"...

im Buchladen kann man das schlecht... schau dich doch erst mal im Inet um...lass es auf dich wirken.. und entscheide dich dann

ich habe ein Deck geschenkt bekommen...--bis heute noch nie angefasst..ich bekomme keinen Bezug
 
bei mir wars das tothdeck von crowley am anfang...hört sich gefährlich an ...doch thoth ist hermes merkur...der gott des wortes..
da klappte aber auch gar nichts
null..
nur das war son erzmagier der crowley das fand ich spannend...
vielleicht sollte man in der tat sich ein set aussuchen egal obs engel sind oder was weiss ich
und zu den bildern wie ein kind sagen können
ooooch die sind aber schön
dann öffnet sich da schon mal was...:D
 
bei mir wars das tothdeck von crowley am anfang...hört sich gefährlich an ...doch thoth ist hermes merkur...der gott des wortes..
da klappte aber auch gar nichts
null..
nur das war son erzmagier der crowley das fand ich spannend...
vielleicht sollte man in der tat sich ein set aussuchen egal obs engel sind oder was weiss ich
und zu den bildern wie ein kind sagen können
ooooch die sind aber schön
dann öffnet sich da schon mal was...:D

ich fühle mich irgendwie zu den engeln hin gezogen ich glaube ich werde mir mal engelskarten zu legen und mal gucken ob wir dann warm mit einander werden :D
 
Liebe Jenn :)

Ich gebe Dir einen Rat, Du bist noch nicht so weit das Karten legen zu erlernen

Sobald Du dich selbst gefunden hast, spürst Du welches Kartendeck zu dir gehört und du wirst auch geführt.

Stell Kontakt mit den Engeln her und lass dich von Ihnen führen


Alles Liebe
Mendy :umarmen:
 
hallo

aber wann merke ich das ich so weit bin?ich kann mich von den engeln noch nicht führen lassen da ich sie leider noch nicht spüre :-(

liebe grüsse:umarmen:
 
Werbung:
Liebe Jenn :)

Ich gebe Dir einen Rat, Du bist noch nicht so weit das Karten legen zu erlernen

Sobald Du dich selbst gefunden hast, spürst Du welches Kartendeck zu dir gehört und du wirst auch geführt.

Stell Kontakt mit den Engeln her und lass dich von Ihnen führen


Alles Liebe
Mendy :umarmen:

hallo mendy

ich habe gerade mal im internet nach engelkarten geguckt und habe festgestellt das es sehr viele verschiedene gibt.ich weiss jetzt gar nicht was ich mir da aussuchen soll,mir haben die erzengelkarten ganz gut gefallen.soll ich nach meinem bauchgefühl gehen? :umarmen:
 
Zurück
Oben