Wie lange können Karten wirklich in die Zukunft zeigen?

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
458
Ort
Baden-Württemberg
Stimmt es, dass Karten meist ca. 6 Monate in die Zukunft zeigen können, oder doch länger?
Bei mir sind oft schon Dinge eingetroffen nach einem Jahr oder länger.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Stimmt es, dass Karten meist ca. 6 Monate in die Zukunft zeigen können, oder doch länger?
Karten - für sich gesehen - können gar nichts. Nicht in die Zukunft zeigen, oder in die Vergangenheit, nichts Vorhersagen und keine Tendenzen erkennen.
Karten sind bunt bedruckte Papierbildchen, neutral, tot, nichtssagenden.

Der einzige, der vielleicht zu diesen Papierbildchen etwas sagen kann -oder es zumindest behauptet - ist derjenige der die Karten auslegt und sie nach eigenem Gutdünken interpretiert.

R.
 
Stimmt es, dass Karten meist ca. 6 Monate in die Zukunft zeigen können, oder doch länger?
Bei mir sind oft schon Dinge eingetroffen nach einem Jahr oder länger.

Liebe Grüße
Hallo,Karten geben Impulse oder Tendenzen ,Von dem Zeitpunkt an ,wann ausgelegt wurde...es gibt richtige zeitkarten zum Beispiel oder man kann auch eine legung zeitlich begrenzen ...es ist schwierig Von Zeit in den Aussagen zu sprechen...man kann aber sehr gut erkennen ob eine Situation stagniert oder blockiert oder wann es wieder zur einer Veränderung kommt.
 
Hallöchen,

ich schließe mich meinem "Vorschreiber" A0805 an :) Du kannst z.B. schon vor der Legung fest machen, dass diese nun für die kommenden 12 Monate gilt. Dann gibt's ja wiederum Karten, bei denen zeitlich mehr zu sehen ist als bei anderen - mit dem Tarot ist es bspw. schwer, deshalb lege ich da dann gezielt auf Zeiträume. Wie aber schon gesagt wurde sind stagnierende/sich ziehende Sachen gut ersichtlich.

Mit dem Lenormand ist das dann wieder anders - da habe ich mal gelernt dass es darauf ankommt, was in jener Richtung liegt, in die die Personenkarte blickt. Und dass das große Blatt insgesamt für 1 Jahr steht (sofern nichts anderes festgelegt).

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo,
aus aktuellen Anlass werde ich auch hier mal etwas zu schreiben.
Ich nehme mal zwei für mich persönlich wichtige Legungen.

Zu Legung 1:Diese legung war für eine sehr nahe Verwandte.Das was ich dort sah traf leider schon zwei Tage später ein.Obwohl ich für meine Blätter eigentlich immer 6 Monate mit in die Frage einbeziehe.

Zu Legung 2:Diese legung war für meinen besten Freund.Ich legte ihm diese vor über 4 Jahren.Das was drin lag ist erst vor ca 3 Wochen eingetroffen.

In beiden Fälllen ging es um nicht alltägliche Dinge sondern um Dinge die eigentlich nicht so vorraus sehbar waren.
Und in beiden Fällen sagten sie beide das kann nicht eintreffen.

Ich glaube daran das dieKarten selbst die Zeit bestimmen.
 
Zurück
Oben