wie lange kanns dauern???

Feelings

Mitglied
Registriert
11. September 2007
Beiträge
75
Ort
Österreich
hallo leute,

ich bin ein mensch, der verirrte seelen spührt,...

vor drei tagen ist der bruder einer sehr guten freundin gestorben, die beiden waren wie pech und schwefel, also kaum zu trennen! sie waren für einander die wichtigsten personen!
er starb in der nacht und am nächsten tag war ich bei ihr(sie wusste noch nicht vom tod ihres bruders) und sagte mir die ganze zeit dass ihr immer ein schauer übern rücken läuft, und wusste nicht warum!

gestern hab ich sie nochmal besucht um ihr ein bisschen unter die arme zu greifen, aber schon als ich in die wohnung kam, spührte ich so eine positive energie, und zufällig war er ein sehr positiver mensch, ich bin davon sehr überzeugt dass er bereits bei ihr ist,..... kann das möglich sein? dass er im grunde genommen garnicht gegangen ist, und die ganze zeit bei seiner schwester ist???

ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiter helfen, denn ich bin mir nicht sicher, vor allem fehlt mir das "WISSEN" , ich danke euch mal recht herzlich!

liebe grüsse, feelings
 
Werbung:
hallo leute,

ich bin ein mensch, der verirrte seelen spührt,...

vor drei tagen ist der bruder einer sehr guten freundin gestorben, die beiden waren wie pech und schwefel, also kaum zu trennen! sie waren für einander die wichtigsten personen!
er starb in der nacht und am nächsten tag war ich bei ihr(sie wusste noch nicht vom tod ihres bruders) und sagte mir die ganze zeit dass ihr immer ein schauer übern rücken läuft, und wusste nicht warum!

gestern hab ich sie nochmal besucht um ihr ein bisschen unter die arme zu greifen, aber schon als ich in die wohnung kam, spührte ich so eine positive energie, und zufällig war er ein sehr positiver mensch, ich bin davon sehr überzeugt dass er bereits bei ihr ist,..... kann das möglich sein? dass er im grunde genommen garnicht gegangen ist, und die ganze zeit bei seiner schwester ist???

ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiter helfen, denn ich bin mir nicht sicher, vor allem fehlt mir das "WISSEN" , ich danke euch mal recht herzlich!

liebe grüsse, feelings

Hallo feelings,

natürlich kann das sein - die emotionale Bindung wird ja nicht getrennt, nur weil ein Mensch seine körperliche Hülle verlässt...
Es gibt viele Erklärungsmöglichkeiten - vielfach auch in Büchern niedergeschrieben... warum gehst du nicht einfach mal schmökern und schaust, welches Buch dich findet, um dir diesbezügliches "Wissen" anzueignen - dann kannst du ganz anders damit umgehen...? :)

Beispiele:
Der Bruder "weiß" noch nicht, dass er tot ist.
Der Bruder ist bei seiner Schwester, um sie zu trösten.
Die Schwester kann den Bruder nicht "gehen lassen", aus Schmerz.
...

Was bedeutet für dich "gehen" ?

LG
Esofrau
 
Aber klar kann das sein - die lieben sind sehr oft bei uns, insbesondere bei diesen starken emotionalen Banden. Oft wartet ein Verstorbener auf seine Angehörige/n (das heisst aber nicht, das bald wieder jemand stirbt, glaub mir, die haben Geduld ;) die haben keine Zeit mehr drüben)
Ist doch schön, dass du es spürst :)
 
Werbung:
Hallo Feelings,

meine Mutter meint immer, dass das "Jenseits" hier bei uns ist - nur in einer anderen Ebene. Ich denke mir dazu dann immer: "Zwischenmenschler" (ich nenne sie so), die "die Toten" sehen, hören oder fühlen können, haben einfach die Wahrnehmungskraft, beide Dimensionen wahrzunehmen. :liebe1:

LG SunoChan
 
Zurück
Oben