Wie lange ist die jupiter uranus konjunktion / sonnenfinsternis spürbar ?

AlunaMunay

Mitglied
Hallo ihr lieben ,ich frage wegen samensetzung also geistige :-)wie lange ist die Konjunktion und sonnenfinsternis spürbar/ wirksam?

Werbung:

Wie lange ist die jupiter uranus konjunktion / sonnenfinsternis spürbar ?​

Hallo ihr lieben ,ich frage wegen samensetzung also geistige :)wie lange ist die Konjunktion und sonnenfinsternis spürbar/ wirksam?
Etwas ist eigentlich eher nur dann spürbar, wenn Transit Planeten und Sonnenfinsternis auch gradgenau einen deiner Planeten trifft.

Die Sonnenfinsternis war auf 19 Grad Widder, t-Jupiter war auch 19 Grad aber im Stier. T-Uranus war aber auf 21 Grad Stier.

! 1 a _alunamunay__sonnenfinsternis.webp

Ist aber alles jetzt bereits vorbei. Und t-Jupiter marschiert jetzt auch durch in den Zwilling.

Du stehst bereits vor dem nächsten Skorpion-Vollmond. Vllt kannst du und dein geistig-spiritueller Samensetzer Jupiter als Herr von Haus 9 - dir da "etwas anschnappen" ? Was dich geistig inspiriert ?

! 1 astro_61at_alunamunay___atransit_full_moon_2442024_hp.51217.233567.webp

Etwas ist eigentlich eher nur dann spürbar, wenn Transit Planeten und Sonnenfinsternis auch gradgenau einen deiner Planeten trifft.

Die Sonnenfinsternis war auf 19 Grad Widder, t-Jupiter war auch 19 Grad aber im Stier. T-Uranus war aber auf 21 Grad Stier.

Anhang anzeigen 141445

Ist aber alles jetzt bereits vorbei. Und t-Jupiter marschiert jetzt auch durch in den Zwilling.

Du stehst bereits vor dem nächsten Skorpion-Vollmond. Vllt kannst du und dein geistig-spiritueller Samensetzer Jupiter als Herr von Haus 9 - dir da "etwas anschnappen" ? Was dich geistig inspiriert ?

Anhang anzeigen 141446
@Green~ Danke für die Info was meinst du mit anschnappen. Und die Konjunktion hat schon irgendwie auch meinen Chiron im Natal chart berührt oder? Du meinst jupiter ist mekn geistiger spiritueller samensetzer?:)hatte das nochmal so betont dass es eine geistige samensetzung ist weil könnte ja sonst auch missverstanden werden :-)))))

@Green~ ich meinte einfach den Samen setzen für meine Vision mein ziel.jetzt hab ich aber noch eine Frage in meinem chart ist mein Skorpion mond in Haus 8 in deinem ist er aber in Haus 9.warum ist das so ?

@Green~ ich meinte einfach den Samen setzen für meine Vision mein ziel.jetzt hab ich aber noch eine Frage in meinem chart ist mein Skorpion mond in Haus 8 in deinem ist er aber in Haus 9.warum ist das so ?
Das ist der Mond zu Vollmond im Transit - mit der genauen Uhrzeit steht der Mond im Vollmond-Event-Chart im 9. Haus.

Dein eigener Mond im Skorpion ist und bleibt im 8. Haus.

Werbung:
Das ist der Mond zu Vollmond im Transit - mit der genauen Uhrzeit steht der Mond im Vollmond-Event-Chart im 9. Haus.
Ja das habe ich auch gerade gesehen ach das ist ja abgefahren und das bedeutet dann das mein Skorpion mond aktiviert wird aber im neunten Haus weil der transit im neunten Haus ist? Und somit auch den jupiter weil der Herrscher con Haus 9 ist?Also es tut mir so leid dass ich so viel frage aber ich will es verstehen. @Green~

Zurück
Oben