Wie lange ist dass her ... Ich liebe dich?

Ampusia

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juli 2006
Beiträge
1.119
Ort
Österreich
Wie lange ist das her, dass du jemandem gesagt hast, dass du ihn liebst?

Mein heutiges Thema:

Kurz gesagt: "Ich liebe dich."



Uploaded with **************

Wie oft sollte man dass an einem Tag seinem Lebensgefährten sagen?
Was meinst du? Öffnet es das Herz des Liebenden?

Ausschnitt:


Uploaded with **************
heilige Erzengel Chamuel (Liebesengel)
Gottes Segen sei mit Euch*
Ich bin die Zärtlichkeit Gottes, Erzengel Chamuel*
Mein Kristall ist der Rosenquarz der dritte Rosane Strahl

Wir kommen auf euren Anruf, um mit Unserem Atem dieses innere Feuer zu entfachen und es zu kraftvollem Leuchten zu bringen, damit ihr Uns auf der physischen Ebene bessere Mitarbeiter und Helfer sein könnt. In diesem Göttlichen Feuer stehend, sollt ihr als Herr über die niedrigen Reiche gebieten, wenn Ereignisse eintreten, die euren vollen Einsatz fordern.
 
Werbung:
ich sag's allen menschen jeden tag -

in dem versuch immer besser zu verstehen -
in dem bemühen in die entwicklungsfähigkeit jedes einzelnen und der menschheit in ihrer gesamtheit zu vertrauen.

ob diese form der liebeserklärung auch verstanden wird?

ich gehe ja nicht rum - und sage -
ich liebe dich.
 
ich sag's allen menschen jeden tag -

in dem versuch immer besser zu verstehen -
in dem bemühen in die entwicklungsfähigkeit jedes einzelnen und der menschheit in ihrer gesamtheit zu vertrauen.

ob diese form der liebeserklärung auch verstanden wird?

ich gehe ja nicht rum - und sage -
ich liebe dich.


==> wenn jedem Menschen, deine Liebe so ankommt, wie du sie auch weitergibst - ja, wenn nicht wird es häufig zu Mißverständnissen kommen
In der heutigen Zeit spricht man ja auch in manchen Umfeldern von Wurschtsalat, da geht alles dumadum - aber ich glaube in dem Umfeld in dem du lebst, ist das nicht der Fall

So denke ich Schlussendlich, dass jeder die Liebe empfangen wird, die du ihm auch gibst

:zauberer1
 
Wie lange ist das her, dass du jemandem gesagt hast, dass du ihn liebst?

Wie oft sollte man dass an einem Tag seinem Lebensgefährten sagen?
Was meinst du? Öffnet es das Herz des Liebenden?

Leider schon etwas länger her, wenn es jetzt auf einen Partner bezogen ist :schmoll:.
Wenn es allgemein zu sehen ist, wahr es erst gestern abend!

Ich denke, wenn man das Bedürfniss hat es zu sagen, ausserdem sollte der Lebensgefährte auch ohne diesen 3 Worten wissen wie sehr man ihm/sie liebt.

Hab irgendwann einmal wo gelesen, ich weiß es leider nicht mehr wo und wann, dass wenn man "ICH LIEBE DICH" zu oft an Tag sagt es dem andere signalisiert, dass man diesem nicht sicher ist, weil man es so oft ausspricht!!
Ob das aber wirklich stimmt, weiß ich nicht????
 
Werbung:
Zurück
Oben