Wie lange brauchen Seelen....

Ich glaube, da geht es nicht um's Erholen.
Wenn ich so manche Lebensinhalte lese - dann würd ich schon meinen, dass man da eine gewisse Erholungsphase braucht.

Aber das Thema ist wirklich vielschichtig - und ja auch leider alles im nicht beweisbaren Bereich und alles bleibt Spekulation und Vermutung.

Aber interessant ist es eben doch.
 
Werbung:
Wie lange brauchen Seelen um sich zu "erholen" und wieder neu zu inkarnieren ?

Könnte man theoretisch den eigenen, früh verstorbenen Eltern - oder einem von ihnen in neuem Körper im Leben wieder begegenen ?

Oder dem eigenen, älteren Bruder, der vor einem geboren wurde - man ihn aber nicht kannte - weil er einen Tag nach seiner Geburt gestorben ist.

Sollte / müsste man sie dann irgendwie wiedererkennen ?

Hatte schon mal jemand dieses Gefühl ?

.
Ich weiß nicht ob wir hier wieder inkarnieren. Es kann sein das man sich seinen Weg nach dem Tod aussuchen kann.
Es gibt halt vergessen, aber wieder erinnern gibt es auch.

Also ich persönlich würde nicht inkarnieren wollen. Ich würde mir lieber meine eigenen Welten erschaffen.
 
Werbung:
Zurück
Oben