Wie lang, bis zur ersten...

Varis

Mitglied
Registriert
21. April 2007
Beiträge
37
Ort
Berlin
Mich interessiert wie lang ihr gebraucht habt, bis ihr eure erste bewusste Astralreise gemacht habt und wo ihr "schwierigkeiten hattet".

Ich versuche das jetzt seit fast 3 Wochen und komme (wenn ich richtig liege) bis zu den Schwingungen (fühlt sich so an, als würde ich irgendwie in der luft hängen und mein Körper wolle sich der Schwerkraft anpassen, auch ein bischen als würde mann schaukeln). Diese Schwingungen bleiben meist nur ein paar Sekunden und gehen dann einfach weg.
Das ist sogesehen mein Problem, aber mit der Zeit werde ich das schon hinbekommen, oder den Grund dafür finden. Hab ja immerhin hier viel gelesen; sehr hilfreich.
Ansonsten hatte ich bisher keine unbewussten OBEs.

Kleine Frage nebenbei: Wie ähnlich ist die Astralwelt der unseren? Würde ich eine Kerze die ich oder jemand anderes auf einen Tisch stellt auch in der Astralwelt auf dem Tisch wiederfinden?

Gruß, Varis.
 
Werbung:
Kleine Frage nebenbei: Wie ähnlich ist die Astralwelt der unseren? Würde ich eine Kerze die ich oder jemand anderes auf einen Tisch stellt auch in der Astralwelt auf dem Tisch wiederfinden?

Gruß, Varis.

Tja.. das wüsste ich auch gern. Zweimal habe ich mich im Bett liegen sehn. Da es aber sehr dunkel war kann ich das nicht mit absoluter Gewissheit sagen..
 
Werbung:
Tja.. das wüsste ich auch gern. Zweimal habe ich mich im Bett liegen sehn. Da es aber sehr dunkel war kann ich das nicht mit absoluter Gewissheit sagen..

Nun es ist sehr viel Komplexer ...

Das Wort "Astralwelt" ist vl ein wenig zu einfach - es gibt wahrscheinlich unendlich viele Ebenen - aber so wie vorher beschrieben mit der Kerze!

Zu 99% wirst du diese Kerze nach der Loslösung sehen.

Es geht hier um schwingungsebenen - auf einer anderen Schwingungsebene wirst du die Kerze sogar auspusten können nur ist das eine ganz andere Dimension. Du kannst zwischen verschiedenen Ebenen wechseln indem du die Schwingungen veränderst.

Dies geht theoretisch ganz "einfach" indem du es befiehlst - am besten sagst du einfach mal "Jetzt bin ich auf einer anderen Schwingungsebene" oder ähnliches.

Nochmal zu "Astralwelt" man sollte es ablegen so "Kleinlich" zu denken du wirst sicher noch viel mehr entdecken und dir dann deine Eigene Meinung bilden können aber wichtig ist sicher das du mal darüber nachdenkst das es nicht so einfach ist wie: physische und nicht-physische (astralwelt) Ebene.

Grüße

Semjasa
 
Zurück
Oben