Wie kommt man auf seine Magie?

Maroncat

Mitglied
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
61
Hallo,

Ich hab schon viel gehört und will jetzt anfangen mich mit Magie zu beschäftigen wie krieg ich das denn so hin?:zauberer1
 
Werbung:
Ja nicht direkt "Magie"
die meisten nennen es halt so ist ein überbegriff.
Ich mein wie man an seine fähigkeiten ausbauen kann z. B. channeln oder telepatie oder soo hab ja keine ahnung
 
Hallo Maroncat,

nennst Du Dich Maron nach der Animee Heldin? Dann nimm sie als Vorbild, sie wurde gnadenlos hinters Licht geführt. Frag nicht in so einem Magieforum, die sind hier alle gut drauf und machen sich gerne über die Leute lustig.

Kauf Dir Magie oder Hexenbücher. Geh nach Deinem Gefühl bei der Auswahl und fang einfach an mit den Dingen, die Dir sinnvoll erscheinen. Und laß erst mal so Sachen wie Channeln und Telepathie beiseite. Fang ganz von vorne an mit den kleinen Dingen. So etwas entwickelt sich langsam.

Ich wünsche Dir Harmonie und Erfolg auf Deinem Weg :umarmen:
 
genau weil in bücher ist ja immer alles richtig und autoren wissen immer viel mehr als alle anderen

:ironie:
 
Werbung:
Zurück
Oben