wie kommt es das nur ein part den anderen fühlt??

blue-spirit

Mitglied
Registriert
19. August 2004
Beiträge
307
Ort
oldenburg
ich stelle immer wieder fest, das ich zwar die emotionen meines partners emphatisch fühle(sogar körperlich)...aber umgekehrt ist da nichts..hat jemand ne erklärung dafür?? wäre super wenn da jemand was zu sagen könnte..denn ich meine eigentlich müsste es doch bei beiden so sein??
 
Werbung:
Welche Emotionen deines Partners fühlst du denn oder meinst du damit eine Reaktion seinerseits bleibt aus? Kannst du das mal genauer erläutern...
 
Ist dein Partner emotional irgendwie blockiert oder verschlossen? Gibt es irgendetwas, was deinem Parnter gerade zu schaffen macht?
 
ich kann freude, traurigkeit, ärger usw fühlen...ich kann fühlen wenn wenn etwas passiert ist usw..eigentlich so ziemlich alles...ich kann meinst sogar sagen was genau passiert ist...anders herum merkt der nicht mal wenn ich zb. einen schweren unfall hatte und seine nähe brauche...da kommt bei ihm nix an...meine frage ist, kann es sein das da was entscheidenes bei ihm mir gegenüber fehlt??
 
ich stelle immer wieder fest, das ich zwar die emotionen meines partners emphatisch fühle(sogar körperlich)...aber umgekehrt ist da nichts..hat jemand ne erklärung dafür?? wäre super wenn da jemand was zu sagen könnte..denn ich meine eigentlich müsste es doch bei beiden so sein??
Das Fühlen der Emotionen eines anderen ist die Haupteigenschaft des Fisches. Fische sind medial.
Dass du die Emotionen sogar körperlich fühlen kannst, zeigt mir dein Mond in der Jungfrau. Die Haupteigenschaft des Jungfrau-Zeichens ist die Körperwahrnehmung.

Jedes Zeichen hat eine bestimmte Stärke, das sind eben deine.
Dein Partner hat andere Stärken.
 
oder ist es einfach so das manchmal der andere garnicht "fühlen" kann??

Es kommt auf dich Umstände an. Wie offen ist man für Gefühle. Wie förderlich ist das Umfeld einer Person, wie empathisch ist jemand veranlagt und wie viel Empathie wurde von Gebut an auf dem Lebensweg mitgegeben worden. Da können viele Faktoren eine Rolle spielen!
 
Das Fühlen der Emotionen eines anderen ist die Haupteigenschaft des Fisches. Fische sind medial.
Dass du die Emotionen sogar körperlich fühlen kannst, zeigt mir dein Mond in der Jungfrau. Die Haupteigenschaft des Jungfrau-Zeichens ist die Körperwahrnehmung.

Jedes Zeichen hat eine bestimmte Stärke, das sind eben deine.
Dein Partner hat andere Stärken.

ohhh!! du hast erkannt das ich fisch bin..huch!!

also ist es nicht etwas fehlendes, das bei ihm nix ankommt??
 
ach du meinst eine Art Hellsehen, was beim Anderen gerade los ist?
sowas ist nicht unbedingt die Regel. erwarten sollte man sowas nicht.
wenn es geschieht, schön, dann freut man sich über die nahe Verbindung,
und wenn es nicht geschieht, dann muß das auch okay sein, finde ich.
eine Art Hellseh-Leistungsdruck zum Beweise der Innigkeit wär mir nix.

LG
Y.
 
Werbung:
Zurück
Oben