Wie kann man per Computer für jemanden pendeln?

Kellys

Mitglied
Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
104
Ort
Lkr.Hof
Hallo Ihr Lieben,

ich war am Mittwoch auch mal wieder bei meiner Kartenlegerin.

Ich warte auf einen neuen Job und brauche ab und zu mal etwas positive Unterstützung, und dieses bekomme ich dann von meiner Kartenlegerin.

Mein Neuer Job dauert noch 3-5 Monate, bis ich einen Berufswechsel haben werde.
Bin mal gespannt.

Meine Tochter soll eine Ausbildung beginnen, bei der sie umziehen müsste, unter der Woche. WE wäre sie dann wieder zuhause. Wir beide haben daran zu kauen und sind am Anfang traurig darüber. Aber es ist positiv für meine Tochter.
Und auch ich werde mich an diese neue Situation gewöhnen und dadurch wieder flexibler werden.
Mal sehen.

Auch soll ich in den nächsten 3-5 Monaten einen Mann kennenlernen, und es soll sich daraus eine langfristige Beziehung ergeben. Er soll eine Sohn haben und auch bei mir im med. Bereich arbeiten.

Na da schauen wir doch mal, was so alles eintrifft.

War wieder mal sehr schön und interessant gewesen.

Meine Frage kommt im anschließenden Beitrag!
Alles liebe Kelly :)
 
Werbung:
Meine Frage: Wie kann man per Computer für jemanden pendeln?

Erklärung: Warum ich diese Frage stelle:
Ich habe meinen oberen Beitrag auch in einem Anderes Forum geschrieben, da es dort den selben Thread gibt.

War jetzt ganz begeistert. Meinen Beitrag hat dort jemand ausgependelt.
Über den Computer. Einfach so.

Manche Dinge stimmten überein, manche nicht.(Dauer des Eintreffens, konnte sie mir mit ihrem Pendel genauer sagen, als meine Kartenlegerin).
Obwohl alle Daten und Vorsehungen sie auch alle gependelt hat, nur mit anderen Zeitangaben.

Obwohl ich beim Kartenlegen immer nicht so genau nach Zeiten gehe.
Denn es liegt ja an mir ... ob und wann.

Mein neuer Job und mein Freund sollen erst in ca 6 Monaten kommen.
Und meine Tochter findet in meiner Nähe eine Ausbildung und müsste nicht wegziehen.
Ansonsten stimmte alles andere überein.

Ich war jetzt richtig fasziniert davon, was es alles gibt.
Bin davon begeistert und auch verblüfft.

Deswegen meine Frage!
Super, das es solche Menschen gibt.


Alles Liebe Kelly :)
 
kellys, das einfühlen in einen menschen funktioniert immer gleich,
gleich ob der mensch vor einem steht oder sich auf der anderen
seite der erde befindet. das pendel oder der tensor sind nur hilfs.
mittel um energien sichtbar zu machen
 
Hallo Kelly,

verstehe mich bitte nicht falsch, aber wo bleibt hier dein eigenes Selbstvertrauen und deine Kreativität? Du verbringst sehr viel Zeit mit Warten auf irgendwelche Dinge. Mancher wartet, bis er in die Schule kommt, auf das Ende der Schulzeit und er einen Beruf erlernen kann, danach auf einen Ehepartner, das erste Kind, den beschaulichen Lebensabend und letztlich auf den Tod. Auf dem Sterbebett wird er dann erkennen, dass er beim Warten vergessen hat zu leben.

Meinst du nicht auch, dass du ein wenig mehr die Verantwortung für dich selbst übernehmen und nicht so sehr auf andere übertragen solltest? Kartenlegen kann sicherlich in manchen Dingen eine Lebenshilfe sein, wenn man aber sein ganzes Leben daran ausrichtet, wird es doch bedenklich.

Ich hoffe, dass ich dich mit meinem Beitrag nicht kränke, sondern er dich einmal kurz innehält, um nachzudenken.


Ein wenig Feenstaub :zauberer2
Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben