Wie kann man mit ihm in Kontakt treten?

Lilllly

Mitglied
Registriert
24. August 2012
Beiträge
87
ihr lieben, hallo :)
ich bin heute hier den ertsen tag, und ich weiß nicht ob dies der richtige bereich für mein anliegen ist, aber ich lege einfach mal los ;)

also, mein freund und ich haben uns vor zwei monaten getrennt. 2,5 jahre waren wir zusammen. ich brauche einfach ganz viel gute energie, dass das wieder zusammenkommt.
ich würde eigentlich gerne in eine tiefe meditation gehen, um mit ihm kontakt aufzunehmen, bzw, ihn sehen zu können.
Egal was, aber bitte gebt mir tipps, wie ich mit ihm, seinen gefühlen, oder seinem verstand in kontakt treten kann. wie ich ihn sehen kann, oder was ich sonst so für möglichkeiten habe. Dafür wäre ich euch sehr dankbar.

Liebe Grüße, eure Lily :*
 
Werbung:
Zurück
Oben