wie kann man herausfinden...

Du gehörst mit zu dieser - schrecklich netten - Familie und ihrem Hexenkram. Eigentlich solltest du das wissen, wenn du schon in ein Esoterikforum gefunden hast. :sneaky:


ich will ja niemanden schaden.. ich sag nur, jeder der mir schaden will, schadet sich selbst.
ich will meine ruhe...

Du bist ein unartiger schüler... wie soll ich das verstehen??
Ahso.. diese... wie heisst das... tantra dings usw.. sowas?
 
Werbung:
Es geschieden was du glaubst. Die Magie hat nur Macht und sie wirkt durch das was du glaubst, die Magie ist völlig hilflos, ohne deine Gedanken.

Ich will damit sagen, letztendlich haben wir Menschen es in der Hand, das die Magie die auf uns gerichtet ist, mit uns anstellt. Du weist jetzt von dem Knoten und nun wirkt die Magie.

Es wird vieles geschehen,was du den Knoten zuschreibt aber ob es auch so ist steht auf einem anderen Blatt.

Ella wenn du das nicht stoppst wird das ein Teufelskreis, der Massiv dein Leben beeinflusst.
Es ist ein Knoten nicht mehr und nicht weniger, die Wirkung dieses Knotens bestimmst du und nur du alleine.
 
Werbung:
Es geschieden was du glaubst. Die Magie hat nur Macht und sie wirkt durch das was du glaubst, die Magie ist völlig hilflos, ohne deine Gedanken.

Ich will damit sagen, letztendlich haben wir Menschen es in der Hand, das die Magie die auf uns gerichtet ist, mit uns anstellt. Du weist jetzt von dem Knoten und nun wirkt die Magie.

Es wird vieles geschehen,was du den Knoten zuschreibt aber ob es auch so ist steht auf einem anderen Blatt.

Ella wenn du das nicht stoppst wird das ein Teufelskreis, der Massiv dein Leben beeinflusst.
Es ist ein Knoten nicht mehr und nicht weniger, die Wirkung dieses Knotens bestimmst du und nur du alleine.

Hallo Reinhold

  • Leider kann ich Dir absolut nicht zustimmen. Dies unter der Voraussetzung, dass Du einen auf einer Person ruhenden Fluch als Magie betrachtest. Ich kann hier aus eigener Erfahrung sprechen, bin aber nicht bereit, Einzelheiten hierzu preiszugeben. Soviel sei aber gesagt: Es ist nicht notwendig zu wissen, wer einen Fluch verhängt hat, noch welche Mittel jemand benutzte, um ihn wirksam werden zu lassen, noch worauf er abzielt. Mit der Zeit, es kann Jahre dauern und viel Beobachtung erfordern, wird Dir bewusst, dass ein Fluch auf Dir ruht. Dann wird es notwendig Gegenmittel zu suchen und anzuwenden oder aber die Hilfe von Menschen in Anspruch zu nehmen, die die Macht und die Fähigkeit besitzen, Flüche zu brechen und unwirksam werden zu lassen. In meinem Fall litt ich Jahrzehnte lang unter einem Fluch, bis mich mein Schicksal einen Menschen treffen liess, der diesen Fluch im Handumdrehen mit den Worten "damit ist jetzt Schluss" für alle Zeiten brechen konnte.
Solche Dinge sind oft ganz anders, al man sie sich vorstellt.
Alamerrot
 
Zurück
Oben