wie kann man herausfinden...

Woraus schließ du das, was genau machen sie?

R.

ja so kenn ich das auch.. von "normalen menschen" ... meine famile ist missgünstig und falsch...aber ja auch mal nett.
ja also.. ich war früher mal ab und zu dort und hab sie besucht.. und merkte das sie mich nur verarschen..böse wörter, z.b. das ich mal das klo erben werde das sie hinter dem haus gebaut hätten.. oder ich hab mal ein kleid angezogen und mein opa meinte das ich aussehe wie sein po. und immer so missgünstige blicke.. vorne hui hinten pfui sozusagen.

ja und nun warte ich auf meine wohnung von wiener w. und hoffe das es dieses jahr klappt.
und ich vermeide leute die mir nicht gut tun.. und runter machen...und immer höre ich das er sich darüber beklagt das ich nicht komme... usw.. ich und mein bruder.. obwohl er hat noch eine andere enkelin von seiner tocher das ist die jüngste.. aber er meinte sie sei ihm egal... obwohl er mir seiner tpchter und dieser jüngeren enkelin geholfen hat als mir und meinem bruder. bsp. mitten im winter jahre lang holte er die kleine ab um sie zur schule zu brinegn damit sie nicht frieren muss.. und meinen bruder hat er nie abgeholt obwohl die beiden in dem sleben gebäude zur schule gingen... und solche sachen..

ich versuche mich abzugrenzen.. und jedenfalls hab ich mich aufgeregt das er immer auf mir und meinem bruder rumhackt..weil uns sieht er immer und wir müssen uns um unser leben kümmern... und die jüngere enkelin kann ja zu ihm kommen.. uns sieht er ja täglich.

Und dan meinte er das ich ihn nich nerven soll.. obwohl er mich nervt.
Dann sagte er ich wäre gebunden... aber die andere nicht...
und ich weis das meine oma sich mit schlechten dingen beschäftigen... bzw.. kennen leute die das tun... so zählt man 1 und 1 zusammen und wernn man nicht dumm ist weis man was er damit gemeint hat. und dann sagte ich dann falls dann so ist dann sollen die jenigen die das gemacht haben an das grab gebunden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ja, na es war damals war ich 4 oder 5, heute bin ich 29
und ich merke etwas stimmt nicht,,, ich kom nicht klar.. liebe, beruf,

und jetzt habe ich die chance beruflich weiter zu kommen was ich immer wollte.. und jetzt hab ich angst.. das ich nicht respektirt werde und.. ja diese negative gedanken... die mir sagen das ich nicht gut bin.,.. und ich versuche ja... und hab dann panik schweissausbrüche,, und am ende gebe ich auf. als ob... das mein schicksal wäre oder...

Du kommst nicht klar und fühlst Dich minderwertig durch Opa und Oma...weil Du denkst Sie haben Dir etwas negatives angetan mit schwarzer Magie naja,es gibt Mittel und Wege dazu wenn es dem so sei.

Es kann durch auf pusten des Knotens eine Änderung eintreten die Dich hässlich oder auch den einen oder anderen auf Dich missgünstig,hassen lässt gibt auch andere Varianten und aus welchen Land kommst Du denn eigentlich...
 
Nein ich wohne in der wohnung wo ich mit meine eltern früher wohnte ... meine eltern sind eine gasse weiter weg.

Und mein opa und oma wohnen neben mir. Tür an Tür.

Ich bin Serbin. Aber meine oma ist sehr böse.
Ja es war ein schwarzes stück stoff der in einem knoten gemacht wurde..in diesen knoten was etwas gefüllt.. weil es prall aussah. davon erzählte meine mutter das sie das auch mal sah noch bevor ich auf die welt kam.

ich meine.. sicher sind meine haarsträhe, nägelreste und milchzähne drin.
 

als ih ihn das heute fragte..was das heissen soll.. hat er sehr belustigt gelächelt.. und nicht mehr darauf reagiert.
meinte nur das er mich aufgezogen hat und seine andere enkelin nicht.. und ich weis nicht was das soll. ständig kritik... und kindergarten.

dabei hab ich ihm bis jetzt 4 mal die rettung gerufen
 
Werbung:
Wenn du daneben wohnst und auf eine neue Wohnung wartest hilft dir nur das ignorieren und Geduld.;)
 
Zurück
Oben