Wie kann man helfen?

ich geh so gut wie überhaupt nicht mehr klamotten kaufen, es ist ein graus in diesen überdimensional grossen modehäusern, vor lauter sachen findet man nichts mehr und wie können diese dinge auch noch so billig sein, ach ja das machen ja eh die sklaven in den sogenannten entwicklungsländer...........

aber den jungen menschen ist das ziemlich egal, die schauen nicht auf sowas, die gehn nur auf das, das sie so gut wie möglich aussehn, schließlich ist das aussehen in der heutigen zeit eine der wichtigsten charaktereigenschaften, nicht wahr? :ironie:

tschuldigung wenn ich grad ein wenig zynisch war, aber ab und zu geht doch der widder in mir durch gell :D
 
Werbung:
Karma_Uschi schrieb:
Bekommt sie jetzt ne Blasenentzündung?


zum beispiel JA
oder schlimmeres

ich finde den zynismus, der hier in den letzten monaten herrscht irre ... :nudelwalk

traurig ... aber bitte, jedem von euch das seine

in dem sinne,
so long
die lilaengel
 
damit ich weiter ein wenig zynisch sein darf, hab ich leicht von dir den roten punkt bekommen im kummerkasten für meine ehrlichkeit :D
nein spass beiseite, weil ich hier meine meinung äußere suggeriere ich noch lange keinem menschen eine blasenentzündung, wir dürfen doch sagen was uns bewegt und wir können es eben ein bisschen von der lustigen seite her sehn. :)
 
lilaengel1965 schrieb:
..... diese zeile hat mich sehr entsetzt ...

du weißt hoffentlich, dass das, was du an gedanken aussäast,
direkt an dich zurückkommt ??????????

gruß die lilaengel
die auch darunter leidet, dass die eigene tochter (15) hüfthosen und kurze jacken trägt ....

Ja, aber trotzdem frag ich mich da, ob die Mädels das überhaupt checken (wollen?), dass sie sich damit ihre Gesundheit ruinieren.
Wenn ich so ne Tochter hätte, der würd ich aber ordentlich die Meinung geigen. Wenn sie dann trotzdem mit jammern anfängt weil ihr die Niere oder der Unterleib weh tut, sag ich dann "tja, du wolltest ja so sexy aussehen, das haste jetzt davon" :D :nudelwalk
 
hi,

nein, ich habe hier im forum noch nie jemanden bewertet, weder mit einem roten, noch einem grünen punkt ....

zynismus in allen ehren, ich finde es halt nicht fein, wenn man den jungen mentscherln wünscht, es würde ....

ist MEINE meinung, wie gesagt, jedem das seine !!!

gruß die lila
 
lilaengel1965 schrieb:
hi,

nein, ich habe hier im forum noch nie jemanden bewertet, weder mit einem roten, noch einem grünen punkt ....

zynismus in allen ehren, ich finde es halt nicht fein, wenn man den jungen mentscherln wünscht, es würde ....

ist MEINE meinung, wie gesagt, jedem das seine !!!

gruß die lila

ich war das eh nicht, mit den schlechten wünschen an jemanden und das mit dem roten punkt war nicht böse gemeint, das hab ich mir eh gedacht. wir haben uns nur heute schon über die roten punkte unterhalten und prompt hab ich einen bekommen, das war nur spass.

aber hast recht, man wünscht keinem menschen was schlechtes und wir sind ja alle hier um uns weiterzuentwickeln und wer weiß, diese jungen leute schaffen das vielleicht auch mal.
 
Ich finde diese Mode auch schrecklich. Auch bei mir gestaltet sich der Hosenkauf schwierig, sie reichen grad mal über den Schambereich und sind megaunbequem... HAb mir schon lange keine mehr gekauft.

Viele der Mädels habe die Hosen vom Bund her so kurz, dass man zusätzlich zu der Sorge um Niere und Blase, das Gefühl hat, gleich werden die ersten Schamhaare rausspitzen.
Ich sah vor ein paar Tagen ein Mädel auf der Strasse, bei eisiger Kälte, mit einer dicken Felljacke die grade mal bis zum Nabel reichte, dann schaute der nackte Bauch raus (ich kann es nicht fassen!!) und die Hose saß so tief, dass man ihre Blinddarmnarbe (nehm ich mal an, oder irgendeine andere Narbe) sah!!!

Sagen kann man da wohl nichts. zumindest nicht zu fremden Mädels!

Ich erinnere mich noch genau an meine Eltern, als sie über unsere Mode in den 70er Jahren schimpften, als man die Hosen nicht eng genug kriegen konnte und sich so mancher Junge die Hoden bis zur Zeugungsunfähigkeit abquetschte und die Mädels mit Durchblutungsstörungen zu tun hatten oder mit anderen Beschwerden, weil sie sich einfach die Luft abschnürten!! Ich fand diese Sorgen meiner Eltern damals völlig übertrieben und unnötig.
Aber ich selbst habe es auch nicht sooo schlimm getrieben, weil zu enge HOsen mich schon immer verrrrrrückt gemacht haben!!!!


Vielleicht ist das einfach so, dass man in dem Alter so unvernünftig ist. Ich weiß allerdings nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich eine Tochter hätte, die diese Mode mitmachen wollte.
......nachdenk.......Doch ich weiß es: ICH WÜRDE SIE NIEMALS SO AUS DEM HAUS GEHEN LASSEN!!!

Gruß
Enai
 
Enai schrieb:
Ich finde diese Mode auch schrecklich. Auch bei mir gestaltet sich der Hosenkauf schwierig, sie reichen grad mal über den Schambereich und sind megaunbequem... HAb mir schon lange keine mehr gekauft.

Viele der Mädels habe die Hosen vom Bund her so kurz, dass man zusätzlich zu der Sorge um Niere und Blase, das Gefühl hat, gleich werden die ersten Schamhaare rausspitzen.
Ich sah vor ein paar Tagen ein Mädel auf der Strasse, bei eisiger Kälte, mit einer dicken Felljacke die grade mal bis zum Nabel reichte, dann schaute der nackte Bauch raus (ich kann es nicht fassen!!) und die Hose saß so tief, dass man ihre Blinddarmnarbe (nehm ich mal an, oder irgendeine andere Narbe) sah!!!

Sagen kann man da wohl nichts. zumindest nicht zu fremden Mädels!

Ich erinnere mich noch genau an meine Eltern, als sie über unsere Mode in den 70er Jahren schimpften, als man die Hosen nicht eng genug kriegen konnte und sich so mancher Junge die Hoden bis zur Zeugungsunfähigkeit abquetschte und die Mädels mit Durchblutungsstörungen zu tun hatten oder mit anderen Beschwerden, weil sie sich einfach die Luft abschnürten!! Ich fand diese Sorgen meiner Eltern damals völlig übertrieben und unnötig.
Aber ich selbst habe es auch nicht sooo schlimm getrieben, weil zu enge HOsen mich schon immer verrrrrrückt gemacht haben!!!!


Vielleicht ist das einfach so, dass man in dem Alter so unvernünftig ist. Ich weiß allerdings nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich eine Tochter hätte, die diese Mode mitmachen wollte.
......nachdenk.......Doch ich weiß es: ICH WÜRDE SIE NIEMALS SO AUS DEM HAUS GEHEN LASSEN!!!

Gruß
Enai


Zu der Mode gehört ein rasierter Intimbereich.Da soll garnichts rausschauen.Glaube ich
 
Werbung:
iriebuddha schreibt:
Zu der Mode gehört ein rasierter Intimbereich.Da soll garnichts rausschauen.Glaube ich

ja, das dacht ich mir schon, ginge ja nicht anders, aber man hat immer das Gefühl als ob gleich was rausspitzt.....

Enai
 
Zurück
Oben