Wie kann man helfen?

@ Engel

Wie gut, dass Du Dir bei dem Schnee wenigstens keine Sorgen um die Frauen machen musst, die sich mit hohen, spitzen Schuhen die Füße ruinieren. Allerdings bleiben dann noch die Übergewichtigen, um deren Gelenke, Stoffwechsel und Herzkreislauf Du Dich sorgen könntest.

Unterhaltsames Sorgenmachen wünscht
Klartext
 
Werbung:
Enai schrieb:
ja, das dacht ich mir schon, ginge ja nicht anders, aber man hat immer das Gefühl als ob gleich was rausspitzt.....

Enai


Stehe total auf Hüftjeans,habe mir eine gekauft.Die sind aber noch viel kürzer wie ich sie sonst trage.Wenn ich mich hocke schaut mein halber Hintern raus.Voll schrecklich
 
Hallo!

Die Mode ist leider so. Ich denke an meine Jugend , da war die Mode nicht so krass, habe aber auch versucht an Stoff zu sparen, was meine Mutter sagte, war mir eigentlich ziemlich egal, weil sie es die meiste Zeit sowieso nicht sah. War mit 16 schon selbstständig wohnhaft. Erwähne auch noch, das ich bis heute noch nie eine Blasen oder Nierenentzündung hatte.
Heute allerdings ziehe ich mich schon gerne warm an:). Hüfthosen finde ich schon sehr bequem, da drückt nichts in den Bauch beim Sitzen. Aber nackig ist bei mir trotzdem nichts, da stopfe ich schon genug UHemden hinein, das es nicht kalt wird.
Habe allerdings im KiGa meiner Kleinen letztens eine Mutter gesehen - Ärztin, auch so um die vierzig, als die sich bückte, hat man ja weiß Gott wo hin gesehen. Minusgrade, String, bis weit hinauf, Hose weit am A.... unten. Keine Srumpfhose, allein beim Anblick wurde mir kalt. Also, ist es nicht nur ein Problem der Jugend. Die verkraftet es schon.

Liebe Grüße
engelslicht
 
Engelslicht schrieb:
Hallo!

Die Mode ist leider so. Ich denke an meine Jugend , da war die Mode nicht so krass, habe aber auch versucht an Stoff zu sparen, was meine Mutter sagte, war mir eigentlich ziemlich egal, weil sie es die meiste Zeit sowieso nicht sah. War mit 16 schon selbstständig wohnhaft. Erwähne auch noch, das ich bis heute noch nie eine Blasen oder Nierenentzündung hatte.
Heute allerdings ziehe ich mich schon gerne warm an:). Hüfthosen finde ich schon sehr bequem, da drückt nichts in den Bauch beim Sitzen. Aber nackig ist bei mir trotzdem nichts, da stopfe ich schon genug UHemden hinein, das es nicht kalt wird.
Habe allerdings im KiGa meiner Kleinen letztens eine Mutter gesehen - Ärztin, auch so um die vierzig, als die sich bückte, hat man ja weiß Gott wo hin gesehen. Minusgrade, String, bis weit hinauf, Hose weit am A.... unten. Keine Srumpfhose, allein beim Anblick wurde mir kalt. Also, ist es nicht nur ein Problem der Jugend. Die verkraftet es schon.

Liebe Grüße
engelslicht


Mein Vater würde dazu sagen:Da kannst du hoch bis an die Mandel schauen
 
Annie_star schrieb:
Manchmal stell ich mir auch die Frage, ob sich die Modedesigner oder die die sowas herstellen, darüber im Klaren sind, dass sowas gesundheitsschädlich ist und man sich Nierenprobleme holen kann.
Warum sollten sie? Sie zwingen doch keinen, ihre Mode zu kaufen.
Die Mädels haben ihre Eltern, die sie warnen können (und auf die sie nicht hören werden) und ihren eigenen Kopf (den sie nicht benutzen werden).
Also, ich sehe keinen Grund für die Schuldzuweisungen an die Modemacher. :D
 
engel23 schrieb:
hallo an alle!finde es so arg wenn ich die jungen mädchen halb nackt oder sooo wenig anhaben sehe im winter!egal ob vor der disco oder sonst irgendwo!da denke ich mir immer was tun sie ihren körper an,die nieren oder blase!bei dieser extremen kälte!selber zieht man sich total warm an,das man ja ned krank wird und die ziehen sich an wie im sommer!nur weil die sonne scheint glauben sie sie brauchen sich ned warm anziehen!
ich denke mir immer die werden sich mal anschauen wenn sie älter sind und unterleib probleme haben!sicher sind das ned meine sorgen was die anziehen aber der körper tut mir leid von denen!ich frage mich die ganze zeit wie man denn mädchen irgendwie helfen kann?
anreden trau ich mich nicht,weil dann sagen die zu einem das man blöd ist weil man sie auf sowas anredet!das ist ja für die cool,wenn sie halb nackt oder wenig anhaben,wo nieren oder blase frei sind und die kälte dazu mag!
was sagt ihr dazu? würde mich interessieren!
glg engel :)


Sicher und der Stringtanga hängt auch noch raus, aus der Hüfthose bei der Kälte.
Obwohl ich muss dazu sagen nichts gegen dieses Teil habe, finde es sehr praktisch zu mancher Hose. Aber nicht wenn es so kalt ist.
Aber auf eine Frage kommt die Antwort, ich bin doch keine Oma, es gefällt mir und meinem Freund auch. Der rennt mit dickem Pulli herum.
Aus Angst ihrem Freund nicht zu gefallen, friet sie sich einen ab, und klappert mit den Zähnen.
Ich denke mir.
Aus Erfahrung wird man klug oder.?:schnl:

LG Tigermaus:)
 
TIGERMAUS schrieb:
Sicher und der Stringtanga hängt auch noch raus, aus der Hüfthose bei der Kälte.
Obwohl ich muss dazu sagen nichts gegen dieses Teil habe, finde es sehr praktisch zu mancher Hose. Aber nicht wenn es so kalt ist.
Aber auf eine Frage kommt die Antwort, ich bin doch keine Oma, es gefällt mir und meinem Freund auch. Der rennt mit dickem Pulli herum.
Aus Angst ihrem Freund nicht zu gefallen, friet sie sich einen ab, und klappert mit den Zähnen.
Ich denke mir.
Aus Erfahrung wird man klug oder.?:schnl:

LG Tigermaus:)

Seh ich genauso, was denen fehlt ist ne gehörige Portion Selbstachtung :rolleyes:

lg Annie :blume:
 
Werbung:
naja die teens werden auch mal älter und lernen aus ihren fehlern und in einigen jahren treffen sie sich in einem forum und diskuttieren vielleicht über das gleiche thema wie wir jetzt :)
 
Zurück
Oben