Wie kann man gutes zurück geben?

aristainc

Aktives Mitglied
Registriert
4. Mai 2008
Beiträge
364
Wie kann man einem Engel gutes tun, ihm gutes zurück geben etc, etc. ? Geht das, und wie?
 
Werbung:
Ich stelle ihnen frische Blumen auf und zünde eine Kerze an. Das hilf auch leichter bei der Medidation mit ihnen in Kontakt zu treten. Vor allem Lillien haben eine sehr hohe Schwingung. Sie freuen sich über jeden Dienst den man ihnen erweist und vor allem über ein Danke, tun wir das den nicht auch.

Liebe Grüße Eloel!

Ein wahrer Freund ist der, der dich an der Hnad hält und dich am Herzen berührt!
 
Hi,

mit Engeln tue ich mich schwer. Weil ich der Ansicht bin, dass wir selbst Engel sind.
Wenn du etwas tolles erfahren hast, dann auch durch dich. Schon allein die Erkenntnis des Geschenkes, deine Freude darüber, dein Dank und der Gedanke etwas zurück geben zu wollen, sind die wahrhaft innigen Beweise deines großen Herzens.
Ich würde mich als Engel einfach freuen, dass du den Wert meines Geschenkes erkannt hast!

;)

Grüße

Tarja
 
Wie kann man einem Engel gutes tun, ihm gutes zurück geben etc, etc. ? Geht das, und wie?

Deine Engel freuen sich, wenn Du glücklich bist, lernst und vertraust, denn genau deswegen sind Du und Deine Engel hier ;) Bedanke Dich ganz einfach für Ihre Unterstützung und helfe anderen - sofern dein Herz danach verlangt.:liebe1:
 
Werbung:
Engel hören gerne Komplimente.Bete oft,sag Ihnen daß Du sie liebst und das in tiefer Demut.Sag Ihnen auch,daß Du sie für die schönsten Geschöpfe unter Gottes Schöpfung hälst.Und sage es auch ehrlich.Sie freuen sich über jedes solcher Worte.Und vor allem beachte immer Deinen Erden/Schutzengel.Er ist seit Geburt bei Dir und leitet Dich aus Deinem Unterbewußtsein,Deiner Seele heraus.Er ist still und leidet oft,weil die meisten Menschen ihn nicht beachten,und dennoch tut er seine Arbeit.Sprich mit ihm auch wenn Du ihn nicht sehen kannst.Denn er ist feinstofflich,was das menschliche Auge nicht wahrnehmen kann.Er ist immer da und möchte geliebt werden.
Ich habe hier ein paar Fotos von echten Engeln reingestellt unter Fotos.
Ich habe Die Gabe sie so fotografieren zu können in Ihrer heiligen Art wie sie es in der machbarsten Sphäre möglich machen können.
Ich habe diese Gabe und gebe Euch im Namen des Herrn diese Erkenntnisse weiter,damit Ihr wißt sie sind näher als die Menschen glauben,weil sie der Erde bald helfen müssen.
Gruß
Helibotos
 
Zurück
Oben