Wie kann man es erlernen?

bief5

Mitglied
Registriert
7. Mai 2011
Beiträge
79
Hy ich hätte eine Frage. Wie erlernt man Channeln?
Kann mir bitte irgend wer eine Deteilirte Anleitung geben.
lg:danke:
 
Werbung:
Hallo
Eine Anleitung dafür zu geben ist schwierig es sei denn du liest in einem Buch.
Grundsätzlich denke ich kann das jeder nur eben der eine mehr der andere weniger.
Bei mir ist das so das ich mich entspanne (dafür musst du die geeignete Technik für dich herausfinden) dann konzentriere ich mich locker auf die Frage die mir gestellt wurde.Manchmal sehe ich direkt Bilder oder Szenen und kann dann dem Fragesteller eine Antwort geben.Kommt vor das man es mehrmals versuchen muß,darf aber nicht verkrampft werden sonst kommt garnichts an.
Hoffe du kannst etwas mit dem gesagten anfangen.
LG Mediu
 
Werbung:
Zurück
Oben