Wie kann man diesen Kontakt nennen?

guteFee82

Neues Mitglied
Registriert
26. September 2007
Beiträge
6
Hallo ihr Lieben!

Seit in paar Wochen stelle ich gedanklich Fragen und bekomme auch Antworten. Hab auch schon ganz klar ne Zukunftsprognose auf die Minute genau bekommen. Die Klarheit dieser Antworten hängt natürlich von meiner Konzentration und Ruhe ab, aber eigentlich funktioniert es immer (auch im Alltag).
Meine Frage nun: Kann man das (schon) Engelkontakt nennen oder ist das Channeln??? Oder beides?
Ich weiß, in Wirklichkeit muss man ja nicht wissen, wie man das nennt, denn es ist was es ist. Aber ich würd mich zu diesem Thema gern "weiterbilden".

Ich danke von Herzen für eure Antworten!

Liebe Grüße,
guteFee :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo gute Fee
Leider kann ich Dir darauf keine Antwort geben. Nach meiner Erfahrung erhält man eher keine genauen Zeitangaben. Die Engel begleiten uns eigentlich nur und helfen uns Probleme zu meistern bzw beschützen uns. Wir haben immer den freien Willen zu entscheiden wie wir unser Leben gestalten. Es gibt immer mehrere Wege wie wir ans Ziel kommen.
Ich tendiere eher dazu dass du evtl. Hellsichtig oder Hellfühlend bist. Es kann auch sein dass Du im Begriff bist diese Fähigkeit zu erlernen.
 
Hallo ihr Lieben!

Seit in paar Wochen stelle ich gedanklich Fragen und bekomme auch Antworten. Hab auch schon ganz klar ne Zukunftsprognose auf die Minute genau bekommen. Die Klarheit dieser Antworten hängt natürlich von meiner Konzentration und Ruhe ab, aber eigentlich funktioniert es immer (auch im Alltag).
Meine Frage nun: Kann man das (schon) Engelkontakt nennen oder ist das Channeln??? Oder beides?
Ich weiß, in Wirklichkeit muss man ja nicht wissen, wie man das nennt, denn es ist was es ist. Aber ich würd mich zu diesem Thema gern "weiterbilden".

Ich danke von Herzen für eure Antworten!

Liebe Grüße,
guteFee :rolleyes:

Die gute Fee arbeitet mit Atomzeit.
 
"Atomzeit" - das ist gut ;)

naja, das war 1x so, und es war ne mischung aus ratschlag und prognose...

es ist so bei mir: im moment geht es bei mir am besten, wenn ich ne ja/nein-frage stelle. und dann habe ich immer die richtige antwort bekommen - ja ich weiß, da gibt es ne 50%-chance, diese richtig zu beantworten, aber 1. stelle ich nicht nur solche fragen und 2. war es für mich oft soo unwarscheinlich, dass ich dachte, das kann nicht richtig sein..und dann war es doch so..

ich hab sie (ich hab das gefühl, dass es meistens mehrere sind) selbst ja schon mal gefragt, und sie antworteten dann: "wir sind dich deine engel!"

hat jemand das auch schon so erlebt hier in diesem forum?

Danke schon jetzt für eure Beiträge!

lg, gute Fee
 
Liebe guteFee!

Ja, kenn ich.
Ich habe viel Kontakt mit verschiedenen Wesen. Vor allem mit einem Geistschamanen aus meiner Führung habe ich oft solche Unterhaltungen.
Es sind ja Unterhaltungen.
Warum muss alles immer gleich einen besonderen Namen haben?
Ich unterhalte mich viel mit Wesen auf der anderen Seite.

Und ja, öfters mal krieg ich auch Zukunftsprognosen und genaue Zeitangaben wann etwas passieren wird.
Ich habe Verabredungen mit genauer Zeitangabe. Wenn ich eine Wanderung mache zum Beispiel dann sagt mir mein Freund genau um wieviel Uhr ich losgehen werde (oft trotz Familie und Kindern und Schwierigkeiten aus dem Haus zu kommen - bin ich genau pünktlich unterwegs) und wann ich wieder zu Hause ankommen werde. Habe aber nie eine Uhr dabei wenn ich in den Wald gehe und es ist eigentlich unmöglich einen genauen Fahrplan zu halten bei solchen Wanderungen. Aber der Geistschamane er hält ihn immer.:rolleyes:

Und des öfteren mal sagt er mir wann er mich nachts wecken wird wenn etwas geplant ist. Er weckt mich immer pünktlich. :zauberer1

Vermutlich ist es deine Führung mit der du dich unterhältst? Das würde mich an deiner Stelle mal sehr interessieren wer das genau ist.

Liebe Grüsse
 
hallo ihr lieben!

also das mit den zeitangaben war zum beispiel so:
ich hab auf ein taxi gewartet und es kam ein bisschen zu spät, dann hab ich die geistige welt gefragt, ob das taxi noch kommt und dann kam die antwort "in 4 minuten". hab dann auf die uhr geschaut und so war es.
oder ein anderes bsp: hab auf meinen freund gewartet im auto, er hatte einen auftritt (musiker) und ich sollte ihn abholen. es war schon 4.15 oder so und hab gewartet und gewartet. ich hab die geistige welt gefragt, wie lang das noch dauert. dann haben die gesagt, dass ich um 4.28 uhr den motor anschalten werd. so war es dann auch, er setzte sich um genau diese uhrzeit in das auto und wir fuhren los.
und das kam total klar. bin heut noch ganz weg.. :)

ja genau das würd mich interessieren, wer das genau ist! genau das meine ich!
kann mir jem. einen tipp geben, wie man das irgendwie herausfinden könnte??? :D

glg
guteFee
 
Werbung:
Zurück
Oben