Hallo Sali,
wenn es war, was Du Dir ganz sehnlich gewünscht hast, dann kann es auch sein, dass die Karten Dir Deine Wünsche nochmal vor Augen geführt haben.
Ich glaube, hier kann man nicht pauschal sagen, es geht auch darum, was waren es für Karten, wie war die Frage?
Ich nenne mal ein Beispiel, war es so, dass Du Dir eigentlich gewünscht hast, einen bestimmten Menschen an Deiner Seite zu haben. Nun hat dieser Mensch Dich fürchterlich verletzt, Du hast Dich abgewendet, warst auch bereit Abstand zu halten und hast Dir in dieser Situation die Karten legen lassen. Die Karten haben dann gesagt, es wird schon wieder, Du warst dann bereit kleine Brötchen zu backen, aufgrund der Aussage der Karten, tja und dieser Schuß ist nach hinten los gegangen, weil Du Dein verhalten verändert hast, Du bist mit der Aussage der Karten im Nacken sozusagen, anders umgegangen mit der Situation, als es Du es ohne Karten gemacht hättest.
Die andere Option ist, Du hast bei ner Line angerufen, auch da fallen zumeist positive Ansagen. Ich weiss nicht warum es so ist, aber es ist oftmals so.
Was sinnvoll ist, besonders wenn man belastet ist, ist Tarotkarten zu befragen, wie man selbst mit der Situation am besten fertig werden kann, wie man Abstand dazu bekommt, oder ähnliches. Wenn man dann inneren Abstand hat, kann man auch Orakelkarten befragen, aber man sollte niemals die Verhaltensweise dadurch verändern, wenn man dieses Ergebniss haben möchte, was sich da zeigt. Was anderes ist es sicherlich, wenn sich ein Ergebniss zeigt, was man nicht möchte haben, dann íst es durchaus sinnvoll die Verhaltensweise zu verändern.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig Klarheit rein bringen,
liebe Grüße
Stern1806