Wie kann man Blockaden/Flüche aufheben?

Whiteelb

Neues Mitglied
Registriert
14. Dezember 2005
Beiträge
3
Die Geschichte ist sehr lange und daher nur eine kurze Schilderung. Jemand der etwas gegen mich hat, wollte mir schaden in dem er mein Pferd mit einer Blockade / einem Fluch belegt hat. Mein Pferd kann nun nicht mehr trinken und wäre schon 2 mal fast gestorben (tierarzt hat mit öl den magen und darmtrakt gespült). Hab jetzt jemanden gefunden, der die Krämpfe die damit verbunden sind lindern kann und die Person die meinem Pferd schaden will, soweit von meinem Pferd fernhält, dass nichts "neues" mehr passieren kann. Aber die einzige Sorge die wir noch haben ist, wie die Blockade des "nicht mehr trinken könnes" aufgehoben werden kann.
Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
 
Werbung:
Hmm das kommt drauf an, welcher Fluch das ist.

Da gibt es welche, die nur von ihm oder Stärkeren aufgehoben werden können, dann wieder welche die jeder aufheben kann etc.

Probiers mal so:

Hol dir eine zweite Person und eine Kerze! Diese Person soll die Kerze ausblasen, sobald ihr etwas komisch vorkommt (die Kerze symbolisiert die Verbindung zwischen dir und dem Pferd)
Nun leg deine Handflächen auf das Pferd und sage ihm dabei, dass es mit jedemmal ausatmen ein Stückchen des Fluches ausatmen soll!

Das ganze ist beendet, sobald du nix mehr spürst oder die Kerze erlischt!
 
SchwarzerLotus schrieb:
Hmm das kommt drauf an, welcher Fluch das ist.

Da gibt es welche, die nur von ihm oder Stärkeren aufgehoben werden können, dann wieder welche die jeder aufheben kann etc.

Probiers mal so:

Hol dir eine zweite Person und eine Kerze! Diese Person soll die Kerze ausblasen, sobald ihr etwas komisch vorkommt (die Kerze symbolisiert die Verbindung zwischen dir und dem Pferd)
Nun leg deine Handflächen auf das Pferd und sage ihm dabei, dass es mit jedemmal ausatmen ein Stückchen des Fluches ausatmen soll!

Das ganze ist beendet, sobald du nix mehr spürst oder die Kerze erlischt!
Nur mal eine kleine Bemerkung am Rande, man bläst keine Kerzen aus...
Den Rest lass ich unkommentiert.
 
Palo schrieb:
Nur mal eine kleine Bemerkung am Rande, man bläst keine Kerzen aus...
Den Rest lass ich unkommentiert.
Hatte ich vergessen zu erwähnen, ich lasse es unkommentiert, weil es dazu nicht viel zu sagen gibt. Sozusagen ohne Worte... :weihna1
 
SchwarzerLotus schrieb:
haha wirklich lustig :angry2:

na gut, ich muss es nicht wissen....
Solltest du aber. Das war auch kein Scherz von mir, sondern ernst gemeint.
Lies mal in dem Buch, aus dem du das her hast nach, wird sicher irgendwo drin stehen.
 
Werbung:
es ist so, dass die Person mein Pferd fast "umgebracht" hat in dem sie das Pferd mit dem Fluch belegt hat. Der Fluch scheint ziemlich stark zu sein, da es nun schon eine Woche andauert und er Mann den ich da gefunden hab und er mir hilft immer noch nicht alles aufheben konnte. Ausserdem ist er heute neben meinen PFerd gestanden und hat mir gesagt, dass es schon wieder nicht alleine in der Box steht und alls er mein Pferd aufgefordert hat ihm zu zeigen wo "ER" denn steht hat es immer an der selben stelle gescharrt. Ich denke mal dass da jemand sehr "MÄCHTIGES" am Werk ist und es macht mir Angst dass ich niemanden finde, der es schafft dagegen etwas zu machen oder mir irgendwie helfen kann.
 
Zurück
Oben