Wie kann ich verhindern, das ich mit Schadensmagie und Flüchen belegt werde?

Spatzl18

Neues Mitglied
Registriert
19. Oktober 2016
Beiträge
5
Meine Partnerschaft ging in die Brüche. Vor 5 Jahren sind wir ins Ausland gegangen, um neu anzufangen. Doch hier kam über lange Zeit hinweg ein Konflikt und Ärger nach dem anderen. Ob im Umfeld oder in der Familie. So hat mich mein Partner vor einigen Monaten fluchtartig verlassen, weil er hier nicht mehr konnte. Meine Magierin erkannte nun, das es sich um intensive Schadensmagie handelt, die hier anscheinend schon lange zum Einsatz kam. Eventuell von einem unserer beiden Expartner. Körperlich geht es mir auch sehr schlecht. Sie versucht gerade mit mir das Ganze von uns weg zu bringen. Doch passiert dies dann in Zukunft immer wieder? Und ist es dann nicht besser, ich versuche nicht mehr mit meinem Partner zusammen zu kommen, bevor noch schlimmeres passiert?
 
Werbung:
Hmmmm, Auswanderung in die Hose gegangen, Beziehung kaputt ..... ist natürlich immer einfach zu sagen andere seien Schuld daran, haben euch mit "Schadensmagie" verzaubert, so dass ihr einfach nur "Opfer" seid und selbst gar nichts dafür könnt dass alles den Bach runter gegangen ist.

"Deine Magierin" wird's schon lösen, ich denke mal du bist eine ihrer guten Kundinnen.

R.
 
Meine Partnerschaft ging in die Brüche. Vor 5 Jahren sind wir ins Ausland gegangen, um neu anzufangen. Doch hier kam über lange Zeit hinweg ein Konflikt und Ärger nach dem anderen. Ob im Umfeld oder in der Familie. So hat mich mein Partner vor einigen Monaten fluchtartig verlassen, weil er hier nicht mehr konnte. Meine Magierin erkannte nun, das es sich um intensive Schadensmagie handelt, die hier anscheinend schon lange zum Einsatz kam. Eventuell von einem unserer beiden Expartner. Körperlich geht es mir auch sehr schlecht. Sie versucht gerade mit mir das Ganze von uns weg zu bringen. Doch passiert dies dann in Zukunft immer wieder? Und ist es dann nicht besser, ich versuche nicht mehr mit meinem Partner zusammen zu kommen, bevor noch schlimmeres passiert?

Hallo,
warum fragst du das nicht deine Magierin? Fällt nämlich in ihr Resort. Aber allgemein gesprochen ist Schutz ein Faktor jeder Reinigung von Schadensmagie. Wenn man es richtig anpackt und die Betroffenen ein paar Vorsichtsregeln befolgen, sollte das Problem auch nicht mehr auftreten.
 
Hallo,
warum fragst du das nicht deine Magierin? Fällt nämlich in ihr Resort. Aber allgemein gesprochen ist Schutz ein Faktor jeder Reinigung von Schadensmagie. Wenn man es richtig anpackt und die Betroffenen ein paar Vorsichtsregeln befolgen, sollte das Problem auch nicht mehr auftreten.
 
Meine Magierin macht im Moment die Entfernung der negativen Implantate, aus meinem Körper ist es schon raus, nur in meinem Kopf spüre ich noch massiven Wiederstand. Ein lautes Pulsieren und Stechen wie Nadeln. Aber es wird leichter. Ich konnte an 2 Tagen nicht einmal,mehr aufstehen . Abschließend macht sie dann auch einen Schutz, das hat sie mir dringend geraten. Ich habe nur Angst, das das alles irgendwann wieder passieren kann. Er waren schlimme Jahre von Krankheit und Anfeindungen und Konflikten von außen. Von völlig fremden Menschen. Es sind auch merkwürdige Situationen passiert, die ich bis heute nicht nachvollziehen kann. Wir sagten uns immer, das dies alles nicht sein könne und uns keiner klein kriegen würde. Ich habe bis vor kurzem auch nicht an solche Möglichkeiten geglaubt.
Deshalb ist es mir wichtig zu wissen wie ich mich oder meine Angehörigen in Zukunft schützen kann.
 
Meine Partnerschaft ging in die Brüche. Vor 5 Jahren sind wir ins Ausland gegangen, um neu anzufangen. Doch hier kam über lange Zeit hinweg ein Konflikt und Ärger nach dem anderen. Ob im Umfeld oder in der Familie. So hat mich mein Partner vor einigen Monaten fluchtartig verlassen, weil er hier nicht mehr konnte. Meine Magierin erkannte nun, das es sich um intensive Schadensmagie handelt, die hier anscheinend schon lange zum Einsatz kam. Eventuell von einem unserer beiden Expartner. Körperlich geht es mir auch sehr schlecht. Sie versucht gerade mit mir das Ganze von uns weg zu bringen. Doch passiert dies dann in Zukunft immer wieder? Und ist es dann nicht besser, ich versuche nicht mehr mit meinem Partner zusammen zu kommen, bevor noch schlimmeres passiert?

Beschäftige dich mal mit was anderem. Wie du schreibst deine Magierin, das hört sich an, als wenn du dein Leben wie man es so schön nennt, abgegeben hast und darauf hörst was diese Magierin sagt.

Es kann auch ganz einfach sein, falscher Platz wo du bist, falscher Partner, zwiespältige Gedanken und verirrt.
Du hast es in der Hand und hole dir Hilfe, von dir selbst, hast alles da, muss es nur nutzen.
 
Meine Magierin macht im Moment die Entfernung der negativen Implantate, aus meinem Körper ist es schon raus, nur in meinem Kopf spüre ich noch massiven Wiederstand. Ein lautes Pulsieren und Stechen wie Nadeln. Aber es wird leichter. Ich konnte an 2 Tagen nicht einmal,mehr aufstehen . Abschließend macht sie dann auch einen Schutz, das hat sie mir dringend geraten. Ich habe nur Angst, das das alles irgendwann wieder passieren kann. Er waren schlimme Jahre von Krankheit und Anfeindungen und Konflikten von außen. Von völlig fremden Menschen. Es sind auch merkwürdige Situationen passiert, die ich bis heute nicht nachvollziehen kann. Wir sagten uns immer, das dies alles nicht sein könne und uns keiner klein kriegen würde. Ich habe bis vor kurzem auch nicht an solche Möglichkeiten geglaubt.
Deshalb ist es mir wichtig zu wissen wie ich mich oder meine Angehörigen in Zukunft schützen kann.

Oh Gott, dann kann nicht dein ernst sein, du bist eine Marionette deiner Gedanken und deiner Magierin, was bezahlst du dafür?
 
@Spatzl18

Ich seh das ähnlich wie @Reinhold , auch bezweifle ich, dass Du hier im Forum die Antworten bekommst, die Du suchst, wichtig wäre meiner Meinung nach, dass DU Dein Leben und Dein Schicksal (und auch Dein Geld) weder in die Hände einer "Magierin" legst, noch Dein Glück von Irgendjemandem abhängig machst...

sieh´s vielleicht so....- shit happens, überall, immer und es passiert Jedem im Lauf des Lebens, nimm es als Herausforderung an, die Du meistern kannst; komm in Dein Vertrauen, nicht in das eines Dritten.... mach Dir Gedanken darüber, was DU für DICH tun kannst, was umsetzbar und realistisch ist, und dann mach Dich auf den Weg, auf DEINEN Weg......
 
Viele, auch Paare haben Probleme wegen dem bewussten oder unbewussten Unmut bezüglich
der Wiederankunft Christie....

Osho, Baghavan, stellt für die Eurasische Platte vermutlich das Gewissen zu dieser Frage dar,
allerdings ist er durch asiatische Scholastik, mehr oder weniger vorbelastet.

Ich kenne die Wiedergeburtslinien des Krishna und Osho ist eine davon.

Sivananda wäre im Erkennen schneller, allerdings hat Sivananda nicht die redseeligkeit des oshos.

Ein schneller Rat ist sich mit Sivananda zu beschäftigen, denn wenn man keine Basis
hat sind Flüche und Verdammnisse normal aus der schier kindlichen Logik heraus.

Altruistisch temperiert würde ich dem von mir angesprochenen Eckpunkt etwas anderes empfehlen.

Jehova ist kein Freund und gleichzeitig ein Freund bezüglich dem Bewusstsein der Wiederankunft Christie, der Weg wäre Adonai, allerdings wissen wir nichts über den Verbleib
Adonais....
 
Werbung:
Das alles sind gut gemeinte Ratschläge. Im diesem Forum wird hauptsächlich spontan aus Verzweiflung, Panik und der Hoffnung nach dem letzten positiven Halm zum Happy End geschrieben. Die meisten so wie wie ich, lesen nur und schreiben nicht, aus Angst, sich lächerlich zu machen. Sich zu offenbaren, weil man sich eigentlich wirklich schwach vorkommt, wenn man nicht um dieses Recht nach Klärung sucht.
Ich hätte viele Partner haben können. Dachte der erste wäre der richtige. Und der zweite ist obwohl er gegangen ist, immer noch der einzig wahre Weg für mich gewesen. Meine Kinder und ich hatten durch die letzten Jahre eine durchweg wichtige Erfahrung und die glücklichste Zeit in unserem Leben. Fast sechs Jahre folgten, nur mit Krankheit, schlimmen Situationen, Dingen, über die ich nicht schreiben kann, jedenfalls das Leben hier ist für viele.....mich......meine tollen Kinder......meine Eltern.....mein / unser ehemaliges Umfeld kaputt/ am Ende
Ich wünsche keinem , zu erfahren, was durch irgendwelche negativen Wünsche oder Flüche weitergetragen werden kann. Meine letzte Nacht war wieder eine Katastrophe , ich hielt mich wach aus Angst. Der Wunsch nach einem Zusammenkommen mit meinem Expartner ist schon lang vorbei. Nur das wir beide , jeder für sich wieder rein wird. Vielleicht kann mir jemand einen Kontakt vermitteln, wo ich wirklich kompetente Hilfe bekomme. Denn hier erhalte ich bis auf Grey nur oberflächliche Urteile. Ich bin eine bodenständige Frau. Will einen Gastronomiebetrieb in den Alpen aufrecht erhalten, will meinem 3 Töchtern Vorbild sein und wieder leben. Beschäftige mich mit Reiki, ehrenamtlichen Ämtern, privaten Hilfsangeboten, doch das alles wird erst wirken, wenn ich mich und meine Vergangenheit von meinen Erwartungen, und den Energien lösen kann die meine Familie, mich und meinen Expartner definitiv immer noch zerstören.
 
Zurück
Oben