Wie kann ich rausfinden, ob ich in Sachen Liebe etc. verflucht wurde ?

ein "fluch" wird duch ängste ernährt. :biss: so meine ich das !
stimmt genau.
drum ist meine liebste methode die, das ich den leuten sag, was passieren wird, ohne einen finger zu krümmen.
alles was den leuten dann passiert, die kleinste kleinigkeit, die sie sonst nicht mal beachten, bringen sie damit in beziehung, das man ihnen gesagt hat, es fängt an mit pickeln am hintern. *gg*
so bekommt man ausgeliehene sachen unheimlich schnell wieder zurück, wenn sie vorher nicht mehr rausgerückt wurden. :lachen:

mfg
lucia

Werbung:
Werbung:
Wie kann ich rausfinden, ob ich verflucht bin.

Befrage selbst ein Orakel oder dein Unterbewusstsein. Beobachte eine Zeit lang deine Träume. Alle Träume, in denen etwas Schwarzes vorkommt, solltest du aufschreiben und deuten. - Suche Kontakt zu deinem Schutzengel. Befrage deinen Schutzengel im Traum, ob du verflucht wurdest. - Hast du Albträume oder leidest du an Schlaflosigkeit? - Suche deine Mitte und erforsche die Opferrolle genauer, in der du dich befindest. - Lass alle Gefühle, die in dir entstehen zu und nimm sie liebevoll an. Lenke deinen Ausatem in den Schmerz hinein. - Mache Lichtmeditation, in dem du dir vorstellst wie helles Licht mit dem Ausatem in den Schmerz geführt wird und dich heilt. - Vor allem aber suche deine Mitte.
Wenn du das alles beherzigst und tatsächlich wieder in deine Mitte findest, wurdest du nicht verflucht.

Zurück
Oben