wie kann ich mit meiner verstorbenen mutter kontakt aufnehmen

Werbung:
würde gerne mit meiner mutter reden

Hallo!

Hast du nun schon wen gefunden, der dir einen Kontakt herstellen kann.
Ich würde auch gerne mit meiner Mama sprechen. Sie ist jetzt schon seit bald 6 Jahren verstorben, aber sie fehlt mir sehr.

Ich habe einfach mit ihr gesprochen..... Am Friedhof, in Gedanken,...

Ich hab dann auch Bücher übers channeln gelesen, sowie übers Quija Brett....
Vielleicht schaff ichs ja wirklich mal einen richtigen Kontakt herzustellen. Habs bis jetzt nicht versucht.

Ich hab zwar einmal am Abend gespürt, dass sie bei mir im Schlafzimmer war... Leider hab ich nur ihre Anwesenheit gefühlt, aber keine Antworten von ihr erhalten.

Alles Liebe
Dani
 
Hallo!

Hast du nun schon wen gefunden, der dir einen Kontakt herstellen kann.
Ich würde auch gerne mit meiner Mama sprechen. Sie ist jetzt schon seit bald 6 Jahren verstorben, aber sie fehlt mir sehr.

Ich habe einfach mit ihr gesprochen..... Am Friedhof, in Gedanken,...

Ich hab dann auch Bücher übers channeln gelesen, sowie übers Quija Brett....
Vielleicht schaff ichs ja wirklich mal einen richtigen Kontakt herzustellen. Habs bis jetzt nicht versucht.

Ich hab zwar einmal am Abend gespürt, dass sie bei mir im Schlafzimmer war... Leider hab ich nur ihre Anwesenheit gefühlt, aber keine Antworten von ihr erhalten.

Alles Liebe
Dani

Liebe Dani,

dass ist doch schon sehr viel,du hast ihre Anwesenheit gespürt,sie
war bei dir,ganz nah,schau,manche sind froh,wenn sie überhaupt
ein kleines Zeichen erhalten,wie einen Realtraum,oder irgendeine
Kleinigkeit,die man als Zeichen deuten könnte.
Es muss nicht sein,dass man Antworten erhält,durch deine Liebe
ist dieses Band nie gerissen,so hat sie es gespürt und hat dich
besucht.
Auch in der Stille kann man seine Antworten finden und wer weiss,wenn
du mal ganz tief in dich hineinhorchst,kannst du sie auch verstehen,was
sie dir damit sagen möchte.
Sie können und dürfen uns besuchen,wann immer sie es wollen,doch
zwingen kann sie niemand und man muss nur immer in Liebe an sie
denken,so kann so manches geschehen,was man niemals für
möglich hielt.
Manchmal kann man sie auch etwas fragen,doch dafür bedarfs einer
freiwilligen Entscheidung Ihrerseits,um dafür bereit zu sein.
Kannst du auch einen Engel bitten,wer weiss,führt er dich mal zu ihr,doch
niemals geht das,was so oft versprochen wird,auf Kommando,einfach
ein paar Antworten abverlangen,du kannst sie selber in Gedanken
danach fragen,wer weiss,bekommst du einen schönen Traum,wo
so manches beantwortet wird,hoffen kann man immer,doch hattest
du doch schon soviel,

alles Liebe dir madma
 
Hallo Dani,

es ist doch toll, dass Du ihre Anwesenheit gespürt hast und Dich in Gedanken mit ihr unterhalten konntest.
Wie stellst Du Dir denn den Kontakt vor? Sie können nicht mehr wie zu Lebzeiten mit Dir kommunizieren.

Sie sprechen mit Dir durch Deine Gefühle, Gedanken. Sie spenden Trost durch plötzliche Hochgefühle,
glückliche Gegebenheiten.
Sie schützen indem sie Dich stolpern, bücken, zu spät oder gar nicht zu Deinem Ziel kommen lassen.
Sie begegnen Dir durch andere Menschen, Tiere, Pflanzen und Du spürst sie durch Gerüche, Wärme,
flackernde Kerzen oder ein ganz sanfte Berührung irgendwo am Körper.

Werde still und offen, versuch nichts zu erzwingen und nimm, was sie Dir gibt.
 
Liebe Dani,

dass ist doch schon sehr viel,du hast ihre Anwesenheit gespürt,sie
war bei dir,ganz nah,schau,manche sind froh,wenn sie überhaupt
ein kleines Zeichen erhalten,wie einen Realtraum,oder irgendeine
Kleinigkeit,die man als Zeichen deuten könnte.
Es muss nicht sein,dass man Antworten erhält,durch deine Liebe
ist dieses Band nie gerissen,so hat sie es gespürt und hat dich
besucht.
Auch in der Stille kann man seine Antworten finden und wer weiss,wenn
du mal ganz tief in dich hineinhorchst,kannst du sie auch verstehen,was
sie dir damit sagen möchte.
Sie können und dürfen uns besuchen,wann immer sie es wollen,doch
zwingen kann sie niemand und man muss nur immer in Liebe an sie
denken,so kann so manches geschehen,was man niemals für
möglich hielt.
Manchmal kann man sie auch etwas fragen,doch dafür bedarfs einer
freiwilligen Entscheidung Ihrerseits,um dafür bereit zu sein.
Kannst du auch einen Engel bitten,wer weiss,führt er dich mal zu ihr,doch
niemals geht das,was so oft versprochen wird,auf Kommando,einfach
ein paar Antworten abverlangen,du kannst sie selber in Gedanken
danach fragen,wer weiss,bekommst du einen schönen Traum,wo
so manches beantwortet wird,hoffen kann man immer,doch hattest
du doch schon soviel,

alles Liebe dir madma

PS....ein sehr schönes Geschenk,sie spüren zu dürfen,so ist sie
dir gewiß immer sehr nah,rede halt mit ihr,es kann noch mehr
werden....
 
Hallo Thorsten,

du kannst mit deiner Mutter stets Kontakt aufnehmen bzw. hast dies sicher schon getan. In der geistigen Welt wird deine Mutter deine Gedanken mitbekommen. Immer wenn du an sie denkst, wird sie das auch mitkriegen. Du kannst ruhig auch abends vorm ins-Bett-gehen einfach drauf los sprechen, das wird sie alles mitbekommen. Wesentlich schwieriger wird es für sie sein, einen Kontakt zu dir herzustellen. Wenn das dein Ziel ist, gäbe es zwei Möglichkeiten:

1. ein Message im Traum, wobei die gefahr besteht, dass du den Traum vergessen könntest
2. ein Besuch bei einem Medium

Bei letztem ist natürlich immer ein gewisses Risiko dabei -Scharlatane gibt es viele - aber ich denke, diesbezüglich würden dir hier einige weiterhelfen können (ich kenne mich da leider nicht so aus, wer ein gutes Medium ist).
 
Werbung:
Hallo!!
Ich habe mich gerade erst regestriert und freue mich, dass ich beim herumstörbern über diesen Beitrag gestolpert werden.

Auch meine Mutter ist seit viele Jahren verstorben. Obwohl ich noch sehr jung bin, verglichen mit anderen die solche Fähigkeiten haben, habe ich trotzdem mein ganzes Leben lang gespürt, dass sie mich begleitet und immer bei mir ist. Manchmal spüre ich sie ganz intensiv, so als könnte ich sie angreifen - so nah.
Ich hab mit einer Freundin darüber gesprochen und sie hat mir gesagt, was ich jetzt auch dir sagen werde lieber thorsten201277. Dass du sie spüren kannst ist schon sehr viel wert. Ich denke sie wird mit dir in Kontakt treten, wenn sie denkt, dass du bereit dafür bist. Solche Dinge brauchen aber auch Zeit, das ist eine ganz neue Erfahrung und wird nicht von heute auf morgen funktionieren. Aber versuch es weiterhin =) Irgendwann wird es klappen. da bin ich mir ganz sicher =)

Alles Liebe,
FeuerPhönix
 
Zurück
Oben