wie kann ich mit engeln reden oder erkennen

schafsnase74

Neues Mitglied
Registriert
18. September 2006
Beiträge
16
hallo
ich habe seid einiger zeit engelskarten und beschäftige mich auch viel damit.ich würde gerne mit meinen schutzengel reden oder mit anderen.in letzer zeit passieren dinge hier bei mir.ich kann sie aber nicht einordnet.wie kann ich meinen schutzengel auffordern oder bitten mit mir zu reden?
liebe grüße
nase
 
Werbung:
Hallo, mit was für Karten arbeitest du genau???

Zu deiner Frage, am besten und einfachsten nimmst du zu deinem Schutzengel kontakt auf in dem du deinen Kopf und deinen Geist erstmal von allen zwängen befreihst. Das geht am einfachsten mit Meditationsübungen. Bei mir hats auch ne Zeit gedauert bis ich ihn gesehen habe. Er hat sich dann bei mir gezeigt, also ohne das ich versucht hab kontakt aufzunehmen. Ich bin der Meinung das du deinen Engel zu gesicht bekommst, wenn er meint das du dazu bereit bist und die richtige Zeit gekommen ist.

Bis dann, deine Hellangel
 
Hallo!

Du brauchst einfach nur mit den Engeln oder mit den Schutzengel zu reden so wie Du mit den Menschen redest, oder einfach nur in Deinen Gedanken. Je öfters Du das machst umso "leichter" fällt es Dir. Antworten bekommst Du in verschiedensten Formen, sei es durch plötzliche Gedanken, Menschenbegegnungen, Situationen die Dir passieren, auch übers Radio, wenn plötzlich ein gewisser Song mit gewissem Text gespielt wird usw. Du wirst sehen , mit der Zeit bekommst Du die Antworten.

Alles Liebe!
Ninja
 
Werbung:
dankeschön für eure antorten.hört sich eigendlich ganz leicht an.ich rede sehr viel zur zeit mit dem engel.aber irgendwie auf einer anderen art und weise.irgendwie "normal".früher habe ich irgendwann in einem gespräch gedacht......mein gott bin ich blöd.aber heute rede ich ganz normal und ich beende auch das thema meiner sorgen.fühlt sich schon mal ganz gut an.ich werde jetzt mehr auf meine umgebung achten.
ich sage nochmal dankeschön
liebe grüße
nase
 
Zurück
Oben