Wie kann ich mich vor Nervensägen schützen?

K

Katzenauge

Guest
Vielleicht finde ich ja hier jemanden der mir einen guten rat geben kann. ich arbeite mit 3 frauen zusammen im büro in einem zimmer und die sind ziemliche nervensägen-so die typischen psychovampire.jammern, meckern usw. ich schaff es einfach nicht meine arbeit zu machen und ihr ewiges gelaber zu ignorieren.
gibt es nicht irgendwas (meditation, mantras, steine ....) was ich tun kann um mich energetisch abzuschirmen? mit ihnen reden nutzt nix-schon versucht.dazu kommt noch die strahlenbelastung 4 pc's mit bildschirmen und 1 drucker. ich bin abends total durch den wind und möchte am liebsten nichts mehr hören...
bin für jeden tip dankbar.
ganz liebe grüße
katzenauge
:confused:
 
Werbung:

Seelenfluegel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. August 2003
Beiträge
1.716
Ort
Donnersbergkreis
@Katzenauge,

Auwaja.....hast Du schon mal dran gedacht, den Arbeitsplatz zu wechseln?

Da ist guter Rat teuer, weil das sehr schwer zu Harmonisieren ist. Du koenntest wohlwollende Energie ausstrahlen, statt ein Energie des Widerstands gegen die 3 Damen, aber es ist echt schwer, diese Ruhe zu finden....


lg
Chris
 
K

Katzenauge

Guest
du wirst lachen daran hab ich auch schon gedacht. wohlwollende energien ist das richtige wort-wenn's so einfach wäre. aber einen versuch ist es wert. arbeitstelle wechseln ist im moment fast unmöglich aber in geistiger planung.
danke dir für deine antwort
liebe grüße katzenauge
 

snowflake

Mitglied
Registriert
28. August 2003
Beiträge
250
Ort
Am rande von Wien.
Original geschrieben von Katzenauge
du wirst lachen daran hab ich auch schon gedacht. wohlwollende energien ist das richtige wort-wenn's so einfach wäre. aber einen versuch ist es wert. arbeitstelle wechseln ist im moment fast unmöglich aber in geistiger planung.
danke dir für deine antwort
liebe grüße katzenauge
Hallo Katzenauge!
Ja wie du sagtest und seelenflügel es sagt nicht so leicht ,aber so lange du noch keinen neuen Arbeitsplatzt gefunden hast der dich zufrieden stellt ,wo du dich auch wohl fühlst !bleibt dir nur meines achtens ,strahle mal auch wenns noch so schwer fällt lachen und Positivität aus den damen gegenüber ,und dies eine zeit lang vielleicht kommt doch dann auch was positives retour.
Wünsche Die Alles Liebe und viel Energie Gruß Snowflake:winken5:
 
M

medusa

Guest
Hallo Katzenauge,

solange die Frauen nur Jammern kannst du nur froh sein ,stell dir vor,sie zeigen dir die Krallen

starke nerfen wünscht dir MEDUSA
 

Seelenfluegel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. August 2003
Beiträge
1.716
Ort
Donnersbergkreis
@Katzenauge,


Troeste Dich...auch ich mach zur Zeit noch einen Job, der mir nicht sonderlich Spass macht...


Wird schon! Mach es wie ich; wuensche Dir eine neue Veraenderung und sie wird schon auf den Weg zu Dir sein ;)


lg
Chris
 
K

Katzenauge

Guest
@medusa
krallen zeigen wär mir lieber als dieses lallige herumscharwenzeln.ich möchte lieber offene konfrontation als dieses hinterhältige bittersüsse geschmalze-versteh mich nicht falsch, aber offene konfrontation wär mir lieber. aber sorry -ausnahmen bestätigen die regel-mit frauen (bin selbst eine und wohl ein bischen anders geraten) ist das nicht möglich. entweder sie keifen ziel-sinnlos oder reden hinter deinem rücken. kennst du chinesische wasserfolter-alle paar minuten ein tropfen auf die stirn. so machen das meine lieben damen:alle paar minuten ein herzzerreissendes, selbstmitleidiges stöhnen....uff....

@seelenflügel
ich mach's wie du, bete und glaube fest daran dass ich einen job bekomme der mir spass macht (geld ist nicht so wichtig, naja davon leben sollte ich schon können). ich weiss auch im innersten dass die zeit kommen wird-sie ist einfach noch nicht reif-aber in meinem herzen spüre ich sicher dass etwas auf mich wartet....ich glaube ich bin auch noch nicht reif.....
darf ich fragen was du so arbeitest?
ich steuerfachangestellte (mein leben ist irgendwie schizzophren:tagsüber zahlen und leere worte und in der freizeit meditation, yoga ein bischen pendeln usw.)ich denke ich hab noch nen weiten weg vor mir, aber ich will ihn gehen!!!!:)
ganz liebe grüße an dich
katzenauge
 
M

meile

Guest
hallo katzenauge,
hatte auch mal das problem. also ich habe neben meinem pc immer einen brocken rosenquarz stehen und wenn ich mal die luft von bestimmten energien gereinigt haben will träufel ich immer "die fünf tibeter" von primavera life auf einen duftstein. (ist das jetzt hier unerlaubte werbung ? hoffentlich nicht *g*) also mir hilft es.
liebe grüße
meile :winken5:
 
K

Katzenauge

Guest
"die fünf tibeter" werd ich mal versuchen. zu rosenquarz haben mir schon viele geraten, ist aber nicht mein stein, kann ich schwer erklären aber der will nicht bei mir bleiben, hab schon einige gekauft aber nur um sie dann (zur freude der anderen) wieder weiterzuverschenken. hmmmm....nachdenk....dann hab ich nachgelesen und turmalin (schörl speziell) versucht-katastrophe...der stein haut mich total durcheinander...
vielleicht hilft ja das öl.....
danke dir für deine antwort
alles liebe katzenauge
 
Werbung:
V

Visitor

Guest
hi

du hast gesagt offene konfrontation is dir lieber als hinterhältiges, bittersüßes geschmalze

dann fang du doch an wenn es dich wirklich nervt. hast du es ihnen schon gesagt?

ich weiß auch nich ob abschirmen hilft, abschirmen und verdrängen können oft auch ungewollte auswirkungen haben.

obwohl es sicher nicht der einfachste weg ist sich zu öffnen, kann es durchaus auswirkungen haben die dir im endeffekt vielleicht gut tun

liebe grüße
 
Oben