Wie kann ich meine Seele verkaufen? Weil wenn ich meine Seele verkaufe gehts mir gut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich hab es ausprobiert.. Grad nachdem ich bestätigt habe, hab ich gleich so ein komisches Gefühl gekriegt und jetzt immer noch..
es gibt übrigens weder dämonen noch sonst einen teufel, aber es gibt entscheidungen, die wir ganz so wie es sein soll, treffen müssen. es ist gut so, wie es ist, sonst wäre es nicht so.
 
Hallo,
also weil ich da schon so einiges gelesen habe, wenn man seine Seele an den Teufel verkauft, dann kriegt man dafür alles was man will, ALLES ! Und ich würde jetzt gern meine Seele verkaufen.. Dann kann ich mir ja vom Teufel wünschen dass ich Wettermacht habe und noch solche Sachen..

Wäre toll wenn mir da jemand Tips geben kann wie ich mit Satan in Verbindung treten kann..

Liebe Grüsse der LEBENSHASSER !


.........und wenn du es x-mal machst..... Alles bekommst du nie.........aber viel Lebenserfahrung!

.....und von Hölle hast du wahrscheinlich null Ahnung...........klicke dich nicht durch das Leben........ist doch Kleinkram!
 
Werbung:
Ganz ehrlich, bei so ner negativen Lebenseinstellung braucht man sich nicht wundern, wenn man genau das auch anzieht.
Wieso hasst du denn das Leben, was bringt dir das denn.
Es ist doch viel erträglicher, wenn man sich eben auf die schönen Dinge darin konzentriert, auch wenn vieles echt zum Haaresträuben ist!
Das Leben hat auch echt viele gute, schöne, interessante Seiten. Auch wenn es natürlich kein Zuckerschlecken ist. Aber wer hat das schon behauptet.
Das Leben ist ein Kampf, und wer stark ist und sich dem stellt, wird sicher auch von "Gott" belohnt!

;-) Und warum möchtest du denn so unbedingt schlechtes wetter??!!

Also ich finde, dein Gemütszustand ist Unwetter genug :)

Kopf hoch, wer in einer schlechten Lage ist, sollte sich vergegenwärtigen, dass es dann ja nur noch besser werden kann.

Und "Gott" kommt einem schon zu Hilfe, wenn man diese tatsächlich braucht. Klar wird "er" einem nicht schlechtes wetter vorbei schicken, nur vvvvvvvvvvqqqqqqqqqqqccccccccccccccccaweil es 8 SORRY kATZE WOLLTE AUCH WAS LOSWERDEN. :)
also nur weil in dir schlechtes wetter herrscht. Denn dadurch wirst du selbst doch auch nur noch betrübter.
Stattdesen könntest du Gott bitten, dir in den Dingen, die dich dazu veranlassen, das Leben zu hassen, weiter zu helfen.

Es gibt keinen Grund das Leben zu hassen.Keinen einzigen. Und noch viel weniger hilft einem das irgendwie weiter.

Also Kopf hoch, was auch immer in deinem Leben oder in deiner Umgebung dich so fertig macht.

Liebe Grüße!!!:kiss4:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben