Wie kann ich meine Seele verkaufen? Weil wenn ich meine Seele verkaufe gehts mir gut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lebenhasser1994

Neues Mitglied
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
20
Ort
73084 Salach
Hallo,
also weil ich da schon so einiges gelesen habe, wenn man seine Seele an den Teufel verkauft, dann kriegt man dafür alles was man will, ALLES ! Und ich würde jetzt gern meine Seele verkaufen.. Dann kann ich mir ja vom Teufel wünschen dass ich Wettermacht habe und noch solche Sachen..

Wäre toll wenn mir da jemand Tips geben kann wie ich mit Satan in Verbindung treten kann..

Liebe Grüsse der LEBENSHASSER !
 
Werbung:
Ich war schon 3 mal in der Hölle... Aber jetzt bereue ich es so sehr dass ich ihn nicht gefragt habe....

Und ich will meine Seele eigentlich nicht an den Teufel verkaufen sondern an Gott aber als ob Gott sowas macht.....
 
Hallo,
ich würde jetzt gern meine Seele verkaufen.

Vor vielen Jahren begegnete ich mal einen Seelenkäufer. Sein Wohnzimmer sah aus, wie das eines echten Dämons und der Mann verhielt sich auch so.

Ich sagte ihm, das ich einen kenne, der Interesse daran hat und so brachte ich diesen Verkäufer vorbei.

Der Seelenkäufer lehnte ab und sagte mir im Vertrauen, dem seine Seele ist zu schlecht und deshalb für mich wertlos. :D :D :D
 
hab keine seele ...mal sehen ...ich such sie mal:)
oder hab ich sie im letztem leben verkauft ...weiss nicht...kann mich nicht erinnern...
 
Ich habe 3 mal die Hölle erlebt.... Eigentlich will ich gar nicht zum Teufel und in die Hölle aber ich will unbedingt Wettermacht haben und dafür würde ich meine Seele verkaufen egal an wen. Nur es ist sehr schade dass Gott solche Geschäfte nicht macht ...
 
Ich kannte mal einen Zauberer, der konnte sowas..

der hatte nen Eispickel als Zauberstab und sein Name war Tommy Lobby.

:rolleyes:
 
Ich habe 3 mal die Hölle erlebt.... Eigentlich will ich gar nicht zum Teufel und in die Hölle aber ich will unbedingt Wettermacht haben und dafür würde ich meine Seele verkaufen egal an wen. Nur es ist sehr schade dass Gott solche Geschäfte nicht macht ...

pass aber auf ,dass dir nicht die liebe begegnet ...dann könnte es ganz kompliziert werden ...und jedes wetter wäre dir auf einmal recht ...fast jedes sag ich mal:umarmen::)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben