Wie kann ich jemanden der im Koma liegt helfen?

badeperle

Neues Mitglied
Registriert
29. August 2010
Beiträge
6
Hallo, ich bin neu hier und brauche dringend hilfe
Ein bekannter von mir liegt nach einem Autounfall im Koma und es sieht sehr schlecht mit ihm aus!
Ich versuche seit einer woche ihm über meditationen zu helfen.
Leider bin ich noch anfänger und versuchte erst so auf die art licht zu der person zu schicken. Kennt irgendjemand eine Technik mit der ich der Person helfen kann, ihr Kraft schicken kann und sie unterstützen kann?
Danke Danke :danke:
 
Werbung:
Ich denke der persönliche Kontakt ist auch wichtig, mit ihm reden, kommunizieren. Als wäre er "da".
 
Es gibt doch sicher ein Wesen mit dem verbunden bist.
Wenn du in der Meditation bist, würde ich in dem Fall an dieses Wesen denken, das kann Budha,gott, Jesus, ein Engel etc. sein, das was für dich wichtig ist.
Dann stelle dir den Komapatienten vor, umhülle ihn mit einem Licht oder ich z.b. binde immer ein goldenes Band um diese Person. Dann bitte das Wesen um Energie und Heilung für diesen Menschen , du empfängst diese Energie und leitest sie dann weiter.
Als Tip: öffne bewusst dein Kopfchakra und lasse das Licht in dich fließen.

Alles Gute für deinen Bekannten.
lg von Lia
 
Hallo, ich bin neu hier und brauche dringend hilfe
Ein bekannter von mir liegt nach einem Autounfall im Koma und es sieht sehr schlecht mit ihm aus!
Ich versuche seit einer woche ihm über meditationen zu helfen.
Leider bin ich noch anfänger und versuchte erst so auf die art licht zu der person zu schicken. Kennt irgendjemand eine Technik mit der ich der Person helfen kann, ihr Kraft schicken kann und sie unterstützen kann?
Danke Danke :danke: