wie kann ich herausfinden, ob mein ex manipuliert wurde???

NaDa

Mitglied
Registriert
21. Dezember 2006
Beiträge
129
Ort
Blieskastel (Saarland)
hallo ihr lieben,

ich war ganz frisch mit meinem ex zusammen. er hat mir den himmel auf erden versprochen.

plötzlich an einem tag ging es uns beiden, unabhängig voneinander, richtig schlecht. war wirklich merkwürdig und seit diesem tag ging alles den bach runter. er hat schluss gemacht und ich wusste nicht genau warum.

mein gefühl hat mir ständig gesagt, dass er wieder bei seiner ex ist und das die was gemacht haben muss, denn er hat sich immer ganz komisch und belastet gefühl. er hat mir ein bild gemalt um es mir genauer zu beschreiben das gefühl und das war wirklich gruselig (das unterbeusstsein lügt nicht). er hat eine männliche persochen gezeichnet (sich), deren beine zu wurzeln werden und hinter ihm steht eine frau, die seine schultern runter drück (zufällig hatte sie glattes haar und die statur wie seine ex) und über den beiden lauter gruselige augen. wirklich merkwürdig.

sie hat ihn in der vergangenheit wirklich schlecht behandelt. ich kann das alles nicht fassen.

ich hoffe das mir jemand helfen kann.
 
Werbung:
Sieht aus als währe deine Liebe noch mit der, Vergangenheit stark verwurzelt. Da hatte er wohl ein Angebot was er wohl nicht abschschalten kann.
Das muss aber nicht das Ende sein, Geduld ist hier angesagt. Es kann sich noch alles zu deinem Gunsten entwickeln, auf längere Sicht hast du die größere Chance.

L.G. Maud
 
hallo ihr lieben,



sie hat ihn in der vergangenheit wirklich schlecht behandelt. ich kann das alles nicht fassen.

ich hoffe das mir jemand helfen kann.

zum tango gehören immer zwei...
ich glaube das er nicht wirklich ehrlich zu dir, zu sich selbst und zu der anderen frau ist. ich denke er ist hin und hergerissen weil er sich nicht entscheiden will.
liebe ist sowie so die größte magie...im universum...
du hast so einen guten spruch in deinem avatar...
wie wäre es damit...
liebe läßt sich binden...liebe ist....
Alice
 
Kann man überhaupt manipuliert werden ? Es ist immer eine Wahl, die man selber trifft. Jeder ist Täter. Wenn man sich in der Opferrolle sieht ist das nur scheinbar passiv, aber nicht weniger eine getroffene Wahl, wenn auch tiefer liegend.

Aratron
 
ich danke euch für die beiträge....

trotzdem ist es ja so, dass es menschen gibt, die solch eine prf machen und ich wüsste einfach nur gerne, ob es eine möglichkeit gibt herauszufinden, ob soetwas beim ex-partner gemacht wurde, weil ganz einfach dinge geschehen sind, die für ihn nicht typisch sind und diese auch wirklich von heute auf morgen gekommen sind.....
 
ich danke euch für die beiträge....

trotzdem ist es ja so, dass es menschen gibt, die solch eine prf machen und ich wüsste einfach nur gerne, ob es eine möglichkeit gibt herauszufinden, ob soetwas beim ex-partner gemacht wurde, weil ganz einfach dinge geschehen sind, die für ihn nicht typisch sind und diese auch wirklich von heute auf morgen gekommen sind.....

Hallo,

was bringt es dir zu wissen, dass er manipuliert wurde? Was hast du davon und was würdest du dann tun??? :confused:
 
@fauxpas
würdest du es nicht wissen wollen? naja, ich finde es etwas schade, da ich hilfe gesucht hab, das mir keiner so recht antworten will und man eigentlich noch "verurteilt" wird, dass man es wissen möchte.
 
Werbung:
...man eigentlich noch "verurteilt" wird, dass man es wissen möchte....

Das hast du missverstanden! Ich verurteile dich nicht deswegen, sondern wollte lediglich wissen, was es dir bringt, wenn du es weisst.

Was würde sich für dich ändern, wenn es so wäre? Was würdest du dann tun? Gegenmaßnahmen ergreifen?

 
Zurück
Oben