wie kann ich energie tanken mit engeln??

hariel

Neues Mitglied
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
24
Ort
oberösterreich
hallo an alle
kann mir jemand sagen wie ich energie tanken kann mit der hilfe von engeln??
habe eine tochter (18 monate) und das ist oft sehr anstrengend,kommt auch noch 2 mal in der nacht!! nur noch vormittag schlafen!!
möchte wieder mehr energie haben!!!!
fühle mich oft wie ausgelaugt!!!
kann mir da wer tips geben??
würde mir sehr helfen!!
glg hariel
 
Werbung:
Hallo hariel,

ich gehe immer in der Natur wenn ich Kraft brauche oder entspanne bei einem warmen Bad. Du musst mal schauen was dir hilft innerlich sowie körperlich Kraft zu tanken. Für mich gilt die Regel, alle 2 Tage raus aus der Wohnung und spazieren gehen, sei es in die Stadt oder in der Natur.

Gruss Baba
 
Werbung:
hallo an alle
kann mir jemand sagen wie ich energie tanken kann mit der hilfe von engeln??
habe eine tochter (18 monate) und das ist oft sehr anstrengend,kommt auch noch 2 mal in der nacht!! nur noch vormittag schlafen!!
möchte wieder mehr energie haben!!!!
fühle mich oft wie ausgelaugt!!!
kann mir da wer tips geben??
würde mir sehr helfen!!
glg hariel

Die Engel brauchst du nur bitten. Tu es jedesmal, wenn du daran denkst. Bitte einfach um Kraft/Energie/Geduld und sie wird dir gegeben.

Du kannst das unterstützen, indem du dir alles so einfach wie irgend möglich machst im Alltag. Gib alles ab, was geht, lass dir helfen, wo du kannst und entspann (mit deiner Tochter) wann immer du einen Moment findest ...

Warum schläft deine Tochter nachts nicht durch ?
 
Zurück
Oben