mondmadlin
Neues Mitglied
hallo ich bin ganz neu hier und ich habe mich schon immer für drachen,elfen,feen usw. interissiert
doch ich habe noch nie etwas davon gesehen
ach und da gibt es nochwas: in meiner klasse gibt es 2 mädchen und jetzt wurde hier so ein wald freigeeumt an der schule wo auch so ein kleiner see ist ( ganz klein) und dann haben die gesagt das sie elfen sehen können und das eine hexe ihnen den bann aufgelegt hat das wenn sie den wald verlassen oder man den elfen wehtut das das auch ihnen wehtut. sie haben mich und meine freundinn gefragt ob wir sie sehen können wir haben nein gesagt , sie haben gesagt das das daran liegt das wir nicht an feen und elfen glauben, sie haben gesagt wir müssen ganz ganz fest dran glauben . sie haben sogar die 2 schulstunden geschwenzt um in diesem wald zu bleiben. sie haben uns bevor wir gegangen sind noch jedem eine elfe mitgegebenmeine seie golden ud die meiner freundin silber . seidem ich meine in den händen hatte waren meine hände immer warm obwohl sie immer kalt waren , deswegen gehe ich davon aus das ich eine sonnen elfe oder sowas hab . die hände meiner freundin waren sonst immer warm jetzt waren sie immer kalt deswegen ist ihre elfe vllt eine kälte fee anscheinend. man hat die auch richtig gespürt auf der hand oder auf der schulter. wir konnten denen auch essen geben man durfte nur nicht hingucken dann war manchmal ein bissen ab ich habe meine milissa gennant , doch seid gestern nachmittag kann ich sie nicht mehr rufen sie kommt einfach nicht mehr
war das nur vorstellung oder hatte ich wircklich eine elfe ? kann mir das jemand mal erklären? ich kann sie bis heute nich sehen