Hallo Weltweit,@bibags - Schöne Geschichte, habe richtig Gänsehaut gekriegtNa, diese alte Frau wird dich wohl ausgesucht haben um dir das mitzuteilen weil sie wusste dass du für den Empfang dieser Nachricht(en) empfänglich bist - ich würde es die Fähigkeit nennen "Verstorbene hören zu können" und dass du die alte Frau nicht kanntest und auch die Umstände nicht ist doch auch der beste Beweis dafür.
Unterscheiden und aussortieren von deins und nicht deins kannst du wohl nur über das Gefühl machen, denn deins fühlt sich immer etwas anders an als wenn es nicht deins ist.
Nee, so einfach ist da leider nicht. Diese Botschaft war für mich im Zweifel durchgehende Phantasie. In meiner Hilflosigkeit fand ich es überhaupt die beste Idee zu sagen "Kommt es noch einmal, nehme ich es ernst". Da ist einerseits der Wunsch so helfen zu können - was für mich auch ein wenig Wegbereiter für Phantasie sein könnte, nicht wahr.
Also mit anderen Worten..ich trau mir selbst nicht über den Weg.
Es wäre schon leichter, wenn eine mir fremde STIMME in meinem Kopf die Botschaften bringen würde. So ein Till Schweiger Gequäke könnte ich ja von meinen Gedanken sofort unterscheiden...schmunzel..Wünsch wünsch..
Ich danke dir für die Gedanken!
Bibi