@biberbaby ich ernähre mich nach dem no-carb Prinzip also meide Kohlehydrate. Das ist meine individuelle Vereinfachung von Paleo und Keto, zumal ich auch nicht die Zeit habe, beispielsweise nach einem Paleo Rezept zu kochen oder zu backen. Ich esse Rohes, Gedünstetes und mache mir häufig die berühmte Hühnerkraftbrühe - die fülle ich in Gläser ab und komme mit dieser "Methode" wunderbar durch den Winter.
Definitiv stimme ich
@SYS41952 und
@Herzengel zu, denke aber, dass viele Leute ohnehin supplementieren und das kann man auch gezielt machen. Ich selbst mache momentan nichts, hatte aber mal Celluvite in Gebrauch und fands gut, im Sinne von: ich hatte den Eindruck, dass das Gewebe insgesamt mehr Spannkraft hatte, also auch an der Brust und am Bauch. Post Schwangerschaft gibt das Bindegewebe einfach nach. Ich wollte damals meinen Liebhaber beeindrucken, denke aber er hat nix bemerkt. Mir ging es um mein Wohlgefühl, man sieht einfach automatisch gut aus, wenn man sich gepflegt fühlt finde ich. Mittlerweile bin ich gelassen was das alles betrifft.
Zu den Wickeln: mir hat eine Freundin berichtet, sie kauft sich frische Ananas - wegen der Enzyme, und macht diese zu Mus und streift die Pampe auf Lappen, die sie sich um Po und Oberschenkel wickelt, zum Wäscheschutz Frischhaltefolie drumrum. --- also mir wäre das zu müselig. Sie meinte, sie macht es auch am liebsten im Urlaub und legt sich so an den Strand. pfffff. Es gibt aber Studios, wo man das quasi von Kosmetikerinnen machen lassen kann.