wie kann ich blockaden entfernen?

Moin Ralrene,

dann werde ich mal weiter meine These vertreten, dass taugliche Sachen für jedes Wesen aus der Zielgruppe taugen müssten, für die sie gemacht sind
Moin Andreas,

....mach das.:)

....Und ich würde mir z.B. keine Massage geben lassen, wenn es mir im Raum zu kalt wäre.... All das bedeutet aber nicht, dass das Mittel diesem Menschen generell nicht gut tun könnte.
Das kann ich gut nachvollziehen, ich stehe zwar auf Massagen, jedoch habe ich bisher auch immer sehr gefroren.
Deshalb kommen für mich nur noch Hausbsuche in Frage, & die genieße ich sehr.

Gerade bei den Affirmationen kann ich z.B. sagen, dass sie in meiner Reiki-Community zu den absoluten Standard-Heilmitteln gehören, die jeder der mir daraus bekannten Reikiheiler praktiziert. Damit lassen sich alle möglichen Mentalprobleme super behandeln. Mit Reiki zusammen übrigens auch ohne dass der Klient die Affirmation sprechen muss, oder öfter dran denken muss. Gute Affirmationen entfalten auf dem Weg einfach eine heilende Wirkung, genauso wie z.B. Heilsteine oder sonstige Heilenergien. Man muss auch nicht dran glauben.
Liebe Grüße
Andreas
Unsere Erfahrungen scheinen sich da zu decken.
Auch ich wende Affirmationen regelmäßig in meinen Reikisitzungen an.
Nein, man muß auch nicht daran glauben, denn meine Hündin kann nicht glauben, doch die Wirkung ist nicht zu übersehen.

Liebe Grüße zurück - ralrene
 
Werbung:
hallo!

meine versagensängste blockieren mich mittlerweile leider komplett. bis jetzt kam ich noch ganz gut damit durchs leben. nun jedoch bin ich beruflich auf mein selbstvertrauen und innere ruhe angewiesen und diese dummen ängste stehen mir massiv im weg und behindern mich im fortschritt und in der arbeit.

bis vor einigen monaten hatte ich ein schutzamulett in verwendung, das ich jedoch im moment nicht benötige. auch den schörl hab ich derzeit nicht angelegt. versucht habe ich es mit einer bachblütenmischung (mimulus, cherry plum, White chestnut, larch und rock rose), die aber nach 2 oder 3 wochen noch immer keinen lichtblick brachte.

kann mir vielleicht irgendjemand einen tipp geben, wie ich blockaden entfernen kann? die müssen ganz schnell weg :rolleyes:

Es gibt viele Methoden. Sehr schnell geht "The Work" von Byron Kathie. Viel Glück, mLg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
M
Zurück
Oben