E
EsoHeinz
Guest
ich bin zwar Gott (alles was es gibt) aber ich hab mich auch auf das spiel hier eingelassennaja, dann kümmer Du Dich doch um den Hausverkauf von @sigurd![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin zwar Gott (alles was es gibt) aber ich hab mich auch auf das spiel hier eingelassennaja, dann kümmer Du Dich doch um den Hausverkauf von @sigurd![]()
ich bin zwar Gott (alles was es gibt) aber ich hab mich auch auf das spiel hier eingelassendas heisst, in einen spiel gibt es Spielregeln
![]()
als Gott (alles was es gibt) gibt es kein du, denn „du“ bist ja „ich“ und wenn ich nicht so in dieses spiel versessen wäre, dann würde ich die regeln bestimmen, absolut und das gilt für jeden Blickwinkel ^^... und wer bestimmt die Regeln? Du?
Nun ja, es ist halt nicht angenehm, wenn man sich wegen seines Aussehens nicht lieben kann.
Aber Verwelktes kann auch schön sein oder findest du diese Bilder hässlich?
https://www.google.com/search?safe=....img..0.12.639...0i19k1j0i30i19k1.VYr2nF7MLnk
Seit wann sind Schleimer beliebt?
Und irren kann und tut sich JEDER Mensch immer mal wieder, man kann sich höchstens einbilden, dass es nicht passiert.
Klar meine ich körperliche, was sonst?
Und ich weiß, wo sie herkamen, nämlich von diversen traumatischen Erlebnissen in meiner frühen Kindheit.
@RotiGeht es um Schönheit im Äußern oder um die Innere Schönheit? Das du so denkst kann ich verstehen, was du hier bekommst ist ein Spiegel, deiner Dogmatismen. Und nicht mehr. Es sind deine Reibungen, die dich aufbrausen lassen. Denke doch mal darüber bitte nach.
@NuzuBesuch
du bist aber ein ganz raffiniertes persoenchen.
natuerlich ist herbstlaub mit den bunten farben wunderschoen.in diesem fall hast du vollkommen recht,in diesem fall ist das alter,das verwelken schoen.
das wort haesslich es mal auf mich zu beziehen,ist ja eigentlich zu krass,denn es klingt ja schon fast wie eklig.
also ich sehe mich durch mein alter bedingt ,als nicht mehr attraktiv an,nicht mehr begehrenswert.und das trifft im grunde auf alle menschen zu .deshalb heisst es ja auch sieht fuer sein alter noch ganz gut aus.
da ich aber auch zu mir selbst ehrlich bin,mache ich mir nichts vor,die blutezeit ist vorbei,das ist schlimm,aber das geht ja allen so.nur es waere von mir zuviel verlangt wenn ich mich dennoch lieben sollte.ich liebe mein aussehen in der vergangenheit.
was schleimer betrifft ,die reden dir nach dem mund ,die cken auch nicht an.nur ein schleimer bin ich nicht,das ist mein glueck ,oder pech,das ist ansichtssache.
zu deinen verspannungen.wenn ich das richtig verstehe musstest du an deinem kindheitstrauma bis vor kurzem noch rumkrebsen.wie ist es dir gelungen,ein so langwieriges problem in den griff zu bekommen.es muss ja was echt dramatisches in deiner kindheit gewesen sein,wenn du es so lange mit dir herum geschleppt hast.
schweres schicksal hast du dir da aufgebuerdet,moeglicherweise hat es mit deinem frueheren leben auch zu tun.waere interessant was ein medium dazu sagen wuerde,oder eine rueckfuehrung in deine frueheren leben koennten vielleicht auch klarheit bringen.
wenn man bedenkt was du durchgemacht hast ,so bist du meiner einschaetzung nach ein angenehmer wahrscheinlich sogar ziemlich ausgeglichener mensch.
lg. sigurd
Mir geht es nicht um Äußerliche. Ich denke das so ein Denken, ganz schnell Verbitterung in einem Ruft. Und dann auch Dingen in einem Licht sehen lässt, die die Seelenfreude vermissen lässt. Wer sich annimmt so wie er ist, kann auch dann Humorvoll über sich Lachen...................@Roti
es geht in erster linie um aeussere schoenheit ,zumindest fuer mich.fuer mich ist das der entscheidende punkt warum ich mich nicht liebe.mit meinem inneren bin ich zufrieden.
ich reibe mich nicht.ich brause auch nur auf wenn ich einen grund sehe.ohne grund bin ich harmlos und zu jeder vernuenftigen diskussion bereit.
lg. sigurd
Danke für das Kompliment!
Na siehst du!
Und so wirken manche alte Menschen auf mich auch, auf schöne Art verwelkt, quasi.
Niemand kann dich zwingen, dich selbst zu lieben.
Aber man kann grundsätzlich in jedem Alter eine eigene Schönheit finden.
Es waren sogar mehrere dramatische Sachen, ja.
Ist mir inzwischen egal, ob 's auch aus früheren Leben kam.
Wichtig ist, dass ich die Herausforderung angenommen habe.
Schleimst du grade?![]()
Mir geht es nicht um Äußerliche. Ich denke das so ein Denken, ganz schnell Verbitterung in einem Ruft. Und dann auch Dingen in einem Licht sehen lässt, die die Seelenfreude vermissen lässt. Wer sich annimmt so wie er ist, kann auch dann Humorvoll über sich Lachen...................![]()
mag sein das du das jetzt als schleimen empfindest,solange du vernuebftiges sagst passiert nichts.
aber das heisst nicht das dass so bleiben muss.wenn du mir erzaehlen willst das ein alter mensch erst haesslich wird ,wenn ich ihn haesslich bewerte ,dann reagiere ich,denn generell wird jugend mit schoenheit verbunden.das weiss jedes kind ,alle reklame baut darauf auf.das heisst weiterhin fuer mich ,jemand sieht bedingt durch das alter nicht mehr attraktiv aus,dazu muss ich den jenigen nicht erst bewerten ,damit er unattraktiv aussieht.
die herbstblaetter wollen wir da mal ausklammern,die hast du dir raffinierter weise einfallen lassen.
ich sage ja nicht das alte nicht sympathisch wirken koennen.
nur bei einer 20 jaehrigen bekomme ich stielaugen,bei einer 60 jaehrigen eher nicht.
und vor allem auch junge menschen koennen unattraktiv aussehen.so gibt es auch bei alten unterschiede,manche sehen noch ganz passabel aus.aber von schoenheit redet da niemand ausser von dir.!!!!!!
ganz schlimm sieht fuer mich der finanzmakler soros aus ,kannst ihn ja mal googeln wennst magst.den vornamen weiss ich im moment nicht.der sieht nicht nur schlimm aus,der ist auch noch ein boeser geldgieriger mensch mit milliarden vermoegen.unterstelle mir jetzt bitte nich womoeglich das ich auf die milliarden neidisch bin.nein der mann tut mir nur leid.
was deineen kummer in bezug auf deine kindheit angeht.da unterscheiden wir uns wieder ,ich waere da sehr neugierig heraus zu bekommen ,ob das was mit frueheren leben zu tun hat.
wie hast du es geschafft los zu kommen,hast du es mit den jahren verdraengt.
lg. sigurd
fuer mich ist jugend schoenheit