wie ist gott entstanden?

nein, ich denke z.B. , dass hat mit den Antennen zu tun, sind die Antennen auf Gott ausgerichtet oder auf die Welt, Gott braucht keine Intelligenten Menschen, er braucht welche die ihm nahe sein wollen und sich nach ihm ausrichten, den Sender auf Gott einstellen, ihren inneren Gott in sich suchen, dann wird Gott den Sender korrigieren.

das ist verständlich, aber wer mit seinem inneren Gott spricht hat es nicht nötig Beweise zu liefern, bei manchen stimmt es, bei anderen nicht, das kann man auch stehen lassen, zu fordern Beweise zu bekommen wird dann halt nicht immer erfüllt, muss man auch akzeptieren, man kann auch das was Gott dem anderen gesagt haben soll selber prüfen und mal sehen ob es so kommt, oder realistisch ist.

klar verstehe ,wer rum fantasiert und glaubt mit seinem inneren gott zu sprechen ,der braucht keine beweise.
du bist echt im esosumpf aberglauben versackt.du kannst mir nur leid tun,bei soviel naivitaet.
lg. sigurd

Werbung:
guten morgen roti
habe mich schon gewundert wo du bleibst,wo du hier doch so eione tolle moeglichkeit hast einzuhaken,du lefzt doch foermlich danach.
nun zur sache. 1. ich stuelpe niemandem meine meinung auf,sondern ich sage meine meinung,das zur info falls du begreifst diesen kleinen unterschied zu erkennen.
2. deiner meinung nach soll ich nicht widersprechen ,sondern die meinung anderer widerspruchslos annehmen.obwohl ich eine andere meinung habe.warst du frueher bei der stasi in der ddr. da durften die menschen auch nicht widersprechen.
3. es handelt sich nicht um wahrheit wie du schreibst ,sondern um meinung.ich gebe dir aber recht,meine meinung ist nicht die meinung anderer,und deren meinung ist nicht meine.
wer sagt dir das ich deren meinung nicht respektiere???akzeptieren kann ich sie nicht,da du ja sicher auch schon gemerkt hast das ich in vielen punkten eine andere meinung.ich hoffe du gestattest mir das ich eine andere meinung haben darf.
du waerest besser in deiner ecke geblieben,denn gegen mich hast du eh keine chance.aber es war zu verlockend fuer dich mit drauf zu hauen,da konntest du nicht widerstehen.
4. ich mache nie wiederholungen,ich antworte immer konkret auf das was mir jemand schreibt.so auch in deinem fall.
und nerv mich nicht mit deinen angeblichen wahrheiten,es geht um unterschiedliche meinungen.
lg. sigurd

Wow, ein interessantes Theaterstück, bin gespannt wie viele Zuschauer sitzen bleiben. :D

guten morgen roti
habe mich schon gewundert wo du bleibst,wo du hier doch so eione tolle moeglichkeit hast einzuhaken,du lefzt doch foermlich danach.
nun zur sache. 1. ich stuelpe niemandem meine meinung auf,sondern ich sage meine meinung,das zur info falls du begreifst diesen kleinen unterschied zu erkennen.
2. deiner meinung nach soll ich nicht widersprechen ,sondern die meinung anderer widerspruchslos annehmen.obwohl ich eine andere meinung habe.warst du frueher bei der stasi in der ddr. da durften die menschen auch nicht widersprechen.
3. es handelt sich nicht um wahrheit wie du schreibst ,sondern um meinung.ich gebe dir aber recht,meine meinung ist nicht die meinung anderer,und deren meinung ist nicht meine.
wer sagt dir das ich deren meinung nicht respektiere???akzeptieren kann ich sie nicht,da du ja sicher auch schon gemerkt hast das ich in vielen punkten eine andere meinung.ich hoffe du gestattest mir das ich eine andere meinung haben darf.
du waerest besser in deiner ecke geblieben,denn gegen mich hast du eh keine chance.aber es war zu verlockend fuer dich mit drauf zu hauen,da konntest du nicht widerstehen.
4. ich mache nie wiederholungen,ich antworte immer konkret auf das was mir jemand schreibt.so auch in deinem fall.
und nerv mich nicht mit deinen angeblichen wahrheiten,es geht um unterschiedliche meinungen.
lg. sigurd
Ich habe dich nicht auf Gefordert dich zu rechtfertigen. Warum sagst du dann einfach zu mir du nervst. Kann damit Umgehen.

Wünschen wir Ihm das Beste.:engel:
@Roti
wenn ich so aussehen wuerde wie michjael blume ,oder wie roti,wuerde ich mich sicher nicht verachten.aber so wunderschoen wie roti sehe ich leider nicht aus.
um die frage von michael blume zu beantworten.
wie lange ich es hier aushalte ,haengt davon ab wie lange es mir spass macht mich mit zum teil unterentwickelten geistern zu unterhalten. hoffentlich findet sich dann ein neues objekt auf das ihr euch gierig stuerzen koennt,ihr ach so liebevollen gottesfuerchtigen esoteriker.
lg. sigurd

klar verstehe ,wer rum fantasiert und glaubt mit seinem inneren gott zu sprechen ,der braucht keine beweise.
du bist echt im esosumpf aberglauben versackt.du kannst mir nur leid tun,bei soviel naivitaet.
lg. sigurd

Lach, auf diese Reaktion habe ich gewart, sorry, das ich Dich provoziert habe, wollte nur sehen ob Du so berechenbar bist wie ich dachte und ja, es ist so.

Ich kann Dich gut verstehen, meine Frau hat eine Freundin die genauso tickt wie Du, erst dachte ich sogar dass muss sie sein, da sind so auffallend viele gleiche Worte, Sätze usw,

mir fällt ein Song ein dazu:

wie lange ich es hier aushalte ,haengt davon ab wie lange es mir spass macht mich mit zum teil unterentwickelten geistern zu unterhalten.

du stellst Dich über uns und das kam halt in Deinen Worten bereits rüber, bevor Du es jetzt ausgesprochen hast, wie eine Wespe, die stechen nur wenn sie sich provoziert fühlen, dabei provoziert niemand eine Wespe mit Absicht, aber die Wespe weis das nicht.

wenn ich so aussehen wuerde wie michjael blume ,oder wie roti,wuerde ich mich sicher nicht verachten.aber so wunderschoen wie roti sehe ich leider nicht aus.
Geht es um Schönheit im Äußern oder um die Innere Schönheit? Das du so denkst kann ich verstehen, was du hier bekommst ist ein Spiegel, deiner Dogmatismen. Und nicht mehr. Es sind deine Reibungen, die dich aufbrausen lassen. Denke doch mal darüber bitte nach.

Nun, ich mag mich, wenn ich mich im Spiegel betrachte, denn ich hab 's im Lauf der Jahrzehnte geschafft, viele Verspannungen bei mir zu lösen.
Und mich juckt 's auch nicht, wenn mich jemand direkt als Schreckschraube bezeichnet, das bringt mich eher zum Lachen.
Nee, bei mir kam es so an, dass für dich alt = hässlich ist.
Habe ich dich da falsch verstanden?
nein nuzubesuch ,da hast du mich schon richtig verstanden,alt betrachte als verwelkt,im grunde haesslich ,deshalb muss ein alter mensch ja nicht eklig sein,aber er ist fuer mich nicht mehr attraktiv,ich selbst sehe das ja wenn ich in den spiegel sehe an mir,daher kann ich mich so wie ich aussehe nicht lieben ,mit meinem charakter bin ich allerdings sehr zufrieden.ich bin ein extrem ehrlicher mensch.aber ehrlichkeit ist oft nicht erwuenscht,beliebt ist man wenn man gut schleimen kann.aber ehrlichkeit ist fuer mich oberstes prinzip.ich sage immer jeden meine ehrliche meinung was ich ueber ihn denke.das kann positiv oder negativ ausfallen.aber nicht immer habe ich da recht,ich bin ein mensch der sich irren kann.aber nette threads und vor allem fundierte beantworte ich immer recht freundlich.der rest bekommt einen drauf das die waende wackeln.
frage ,mit den verspannungen,meinst du damit koerperliche´wenn ja hast du eine idee woher die kamen.
lg. sigurd

du stellst Dich über uns und das kam halt in Deinen Worten bereits rüber, bevor Du es jetzt ausgesprochen hast, wie eine Wespe, die stechen nur wenn sie sich provoziert fühlen, dabei provoziert niemand eine Wespe mit Absicht, aber die Wespe weis das nicht.
falls ich hier einen geist treffen sollte bei dem ich das gefuehl habe das er mir geistig ueberlegen ist ,so wuerde ich mich darueber sehr freuen,was ich hier so lese sind fuer mich kleingeister.
der einzige der fuer mich interessant waere ist der druide merlin,allerdings muesste auch er sich an faire regeln halten und nicht nur hier erscheinen ,weil er sich freut ein opfer gefunden zu haben ,wo man drauf schlagen kann.eine echte diskussion mit druide merlin waere mir recht.ihr seid nur eine meute die blut geleckt hat und jetzt versucht die beute zu verschlingen.ueber sowas kann ich hoechstens schmunzeln.beeindrucken tut es mich nicht.ich kann euch nur bedauern.
lg. sigurd

Werbung:
nein nuzubesuch ,da hast du mich schon richtig verstanden,alt betrachte als verwelkt,im grunde haesslich ,deshalb muss ein alter mensch ja nicht eklig sein,aber er ist fuer mich nicht mehr attraktiv,ich selbst sehe das ja wenn ich in den spiegel sehe an mir,daher kann ich mich so wie ich aussehe nicht lieben ,

Nun ja, es ist halt nicht angenehm, wenn man sich wegen seines Aussehens nicht lieben kann.
Aber Verwelktes kann auch schön sein oder findest du diese Bilder hässlich?
https://www.google.com/search?safe=....img..0.12.639...0i19k1j0i30i19k1.VYr2nF7MLnk

mit meinem charakter bin ich allerdings sehr zufrieden.ich bin ein extrem ehrlicher mensch.aber ehrlichkeit ist oft nicht erwuenscht,beliebt ist man wenn man gut schleimen kann.aber ehrlichkeit ist fuer mich oberstes prinzip.ich sage immer jeden meine ehrliche meinung was ich ueber ihn denke.das kann positiv oder negativ ausfallen.aber nicht immer habe ich da recht,ich bin ein mensch der sich irren kann.aber nette threads und vor allem fundierte beantworte ich immer recht freundlich.der rest bekommt einen drauf das die waende wackeln.
frage ,
lg. sigurd

Seit wann sind Schleimer beliebt?
Und irren kann und tut sich JEDER Mensch immer mal wieder, man kann sich höchstens einbilden, dass es nicht passiert. :D

mit den verspannungen,meinst du damit koerperliche´wenn ja hast du eine idee woher die kamen.

Klar meine ich körperliche, was sonst?
Und ich weiß, wo sie herkamen, nämlich von diversen traumatischen Erlebnissen in meiner frühen Kindheit.

Zurück
Oben