wie ist gott entstanden?

@sigurd
Du bekommst soviel Kontra, da du mit deine Art zu schreiben anderen deine Meinung aufstülpst. Und auch die Meinungen anderer stehen lassen kannst. Jedes mal Widersprichst du, die Meinung anderer, und damit Respektierst und Akzeptierst sie dadurch nicht. Es liest sich so als wenn du Menschenverachtend wärst.
Deine Wahrheit ist nicht die Wahrheit anderer, und lernen dabei ist die Wahrheit zu respektieren und zu akzeptieren. Und das auf gegenseitiger Basis. Da helfen auch deine Ellen lange Postings nichts. Eher liest es sich wie ein Versuch, mit immer wiederhohlenden Metaphern diene Mitschreibern und Lesern deine Meinung überzustülpen. Auch wenn es dir nicht passt, das ist Tatsache. Und keine Wahrheit, da Wahrheit sich auch Wagrscheinlichkeiten beruht.

Werbung:
liebe nuzubesuch

du brauchst nicht beleidigt sein,wenn ich unsinn lese,habe ich keine andere wahl als mit ironie oder sarkasmus zu antworten.aber die wahrheit verkraftetst du nicht.
ich antworte dir wieder in deinen worten.alte knacker sind schoen,es liegt im auge des betrachters.du sagst weiter alte knacker sollte man nier abwerten,erst dann wirken sie haesslich.das sind deine worte,die habe ich nur ergaenzt mit dem wort alte schatel,und du nun mit alte knacker.dann oh ,warum antwortet der sigurd boesartig,wo ich doch so was tolles gesagt habe???grosses unverstaendnis,total beleidigt.

ein alter knacker ,der es wagt ,deinen unsinn zu kritisieren ,der wertet sich selbst ab.
als ich den thread eroeffnete hatte ich geschrieben das ich auch ironisch und sarkastisch sein kann.bei unsinn,wenn ich lese es liegt im auge des betrachters ,bleibt nur ironie als antwort uebrig.
wenn du jemanden siehst der ein pferdegebiss und glubbschaugen ,sagst du liebe ist kein problem,es liegt im auge des betrachters.
die naive aussage erst wenn man jemanden abwertet wirkt er haesslich,ist unsinn pur,denn das pferdegebiss wirkt natuerlich sofort haesslich und nicht erst wenn man es abwertet.
du solltest mal lernen die wahrheit zu verkraften und nicht beleidigt sein,ich schreibe immer was stimmt,zumindest was logischer weise stimmt.wenn ich mich irre,und ich bin nur ein mensch,darf mir das jeder sagen,und ich werde sehr gruendlich ueberlegen ,ob ich mich irre,also einen fehler gemacht habe.
mit gleicher ironie antworte ich ,wenn jemand behauptet er spricht mit gott,oder ihm reichen zur selbstliebe seine inneren werte.dann mag er innerlich mit seiner selbstliebe gluecklich werden,aber dann duerfte dem jenigen der sich selbst liebt ,wohl auch egal sein ,ob er auf andere sympathisch durch sein aeusseres wirkt,dem reicht ja dann seine innere selbstverliebtheit,wenn so einer dann pott haesslich in den spiegel schaut,der sagt dann selbstverliebt,ach wie bin ich doch schoen.
lg. sigurd

Was ist, verträgst du den "alten Knacker" nicht? :D
Nicht mal von einer alten Schreckschraube mit Speckrollen? :P
Du hast keine Ahnung, wie ICH wahrnehme und ich fand schon als Kind auch alte Menschen schön.
Für mich kommt Schönheit von innen und wenn jemand entspannt und gelöst wirkt, ist er für mich schön.
Egal, wie alt.

solange du mit dem strom schwimmst,bist du beliebt.wenn du es wagst den spiegel vor zu halten

da irrst Du Dich auch, aber es ist das was Du wahrnimmst.

eine andere meinung zu akzeptieren faellt noch schwerer

fällt es Dir schwer andere Meinungen stehen zu lassen? Da ist gerade ein Spiegel in den Du sehen könntest, denn Du projizierst einiges.

wenn diese andere meinung nicht sanftmuetig daher kommt,sondern mit spitzer zunge formuliert wird

weshalb kann man nicht freundlich bleiben, sondern muss eine spitze Zunge zum formulieren benutzen?

Ich denke, Du könntest über Dich hier im Forum viel lernen, wenn Du das was Du so als Vorwurf in die Runde wirfst mal zu Dir selber sagst, es geht ja um nichts anderes als sich bewusst zu werden.

Weshalb hast Du keine Wahl als sarkastisch zu antworten wenn usw, meine Frage weiter oben?
Versuch es doch mal darüber nachzudenken, es führt Dich zu Dir, hat alles mit uns hier nichts zu tun.

keine ,oder wenig geistesauspraegung heisst woertlich der geist ist nicht ausgepraegt,mit anderen worten die itelligenz ist schwach.

nein, ich denke z.B. , dass hat mit den Antennen zu tun, sind die Antennen auf Gott ausgerichtet oder auf die Welt, Gott braucht keine Intelligenten Menschen, er braucht welche die ihm nahe sein wollen und sich nach ihm ausrichten, den Sender auf Gott einstellen, ihren inneren Gott in sich suchen, dann wird Gott den Sender korrigieren.

sondern fuer eine behauptung ,wie ich spreche mit gott ,auch einen beweis wollen.

das ist verständlich, aber wer mit seinem inneren Gott spricht hat es nicht nötig Beweise zu liefern, bei manchen stimmt es, bei anderen nicht, das kann man auch stehen lassen, zu fordern Beweise zu bekommen wird dann halt nicht immer erfüllt, muss man auch akzeptieren, man kann auch das was Gott dem anderen gesagt haben soll selber prüfen und mal sehen ob es so kommt, oder realistisch ist.

Was ist, verträgst du den "alten Knacker" nicht? :D
Nicht mal von einer alten Schreckschraube mit Speckrollen? :p
Du hast keine Ahnung, wie ICH wahrnehme und ich fand schon als Kind auch alte Menschen schön.
Für mich kommt Schönheit von innen und wenn jemand entspannt und gelöst wirkt, ist er für mich schön.
Egal, wie alt.

guten morgen liebe nuzubesuch

das ich mich im spiegel als alten knacker im spiegel selbst sehe,ist mit ein grund warum ich mich nicht selbst liebe.
daher macht es mir nicht das geringste aus ,als alter knacker bezeichnet zu werden.denn dann muesste ich mich ja selbst verleugnen.ich sehe leider nicht mehr aus wie zwanzig,sehe alt aus ,aber altersbedingt noch recht gut,zumindest meinen das andere mit denen ich kontakt habe.inwieweit die allerdings die wahrheit sagen,weiss ich nicht.
besonders figurmaessig bin vielen meiner maennlichen kollegen ,die oft mit einem dicken bierbauch glaenzen,weit voraus.

liebe nuzu besuch,den schuh schreckschraube hast du dir angezogen.ich hatte mit diesem vergleich nicht im sinn ,zumal es ja unverschaemt waere ,da ich dich nicht kenne.
schreckschraube war die bezeichnung fuer eine frau ,die nicht gerade attraktiv aussieht,das waere auch angebracht bei einer mit schuerze,kopftuch,zigarette im mundwinkel ,gepunktetes kleid,mit besen auf den sie sich stuetzt.das viele bei mir auch in den bereich schreckschraube.und die wird auch nicht attraktiver,wenn ich sie nicht bewerte.
mit dem beispiel schreckschraube wollte ich dir nur zeigen,das ich deine meinung nicht teile das diese lady erst haesslich ist wenn ich sie bewerte,sondern fuer mich von vorneherein nicht gerade anziehend wirkt.
aber das heisst nicht,das ich mich mit solch einer frau nicht nett unterhalten wuerde,sofern sie nicht boesartig ist.
ich verbinde schoenheit mit jugendlichem aussehen,auch eine rose finde ich schoener,wenn sie frisch in der vase ist.
wenn du alte menschen schoen findest,so ist das deine sache.haettest du das nicht verallgemeinert ,sondern deine aussage auf dein persoenliches empfinden bezogen ,haette gedacht.na ja geschmack ist verschieden,ich finde jung attraktiver,du alt,das ist ok. fuer mich.ist ja wie beim essen ,der eine mag spinat,der andere sagt ne mit spinat kannst du mich jagen. lg. sigurd

ich finde jung attraktiver,du alt,das ist ok. fuer mich.ist ja wie beim essen ,der eine mag spinat,der andere sagt ne mit spinat kannst du mich jagen.
lg. sigurd

wenn ich da widersprechen darf, das hat mit dem Geschmack nichts zu tun, aber das war jetzt für lange auch mein letzter Widerspruch, ich wünsche Dir die Frequenz des inneren Friedens. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guten morgen liebe nuzubesuch

das ich mich im spiegel als alten knacker im spiegel selbst sehe,ist mit ein grund warum ich mich nicht selbst liebe.
daher macht es mir nicht das geringste aus ,als alter knacker bezeichnet zu werden.denn dann muesste ich mich ja selbst verleugnen.ich sehe leider nicht mehr aus wie zwanzig,sehe alt aus ,aber altersbedingt noch recht gut,zumindest meinen das andere mit denen ich kontakt habe.inwieweit die allerdings die wahrheit sagen,weiss ich nicht.
besonders figurmaessig bin vielen meiner maennlichen kollegen ,die oft mit einem dicken bierbauch glaenzen,weit voraus.

liebe nuzu besuch,den schuh schreckschraube hast du dir angezogen.ich hatte mit diesem vergleich nicht im sinn ,zumal es ja unverschaemt waere ,da ich dich nicht kenne.
schreckschraube war die bezeichnung fuer eine frau ,die nicht gerade attraktiv aussieht,das waere auch angebracht bei einer mit schuerze,kopftuch,zigarette im mundwinkel ,gepunktetes kleid,mit besen auf den sie sich stuetzt.das viele bei mir auch in den bereich schreckschraube.und die wird auch nicht attraktiver,wenn ich sie nicht bewerte.
mit dem beispiel schreckschraube wollte ich dir nur zeigen,das ich deine meinung nicht teile das diese lady erst haesslich ist wenn ich sie bewerte,sondern fuer mich von vorneherein nicht gerade anziehend wirkt.
aber das heisst nicht,das ich mich mit solch einer frau nicht nett unterhalten wuerde,sofern sie nicht boesartig ist.
ich verbinde schoenheit mit jugendlichem aussehen,auch eine rose finde ich schoener,wenn sie frisch in der vase ist.
wenn du alte menschen schoen findest,so ist das deine sache.haettest du das nicht verallgemeinert ,sondern deine aussage auf dein persoenliches empfinden bezogen ,haette gedacht.na ja geschmack ist verschieden,ich finde jung attraktiver,du alt,das ist ok. fuer mich.ist ja wie beim essen ,der eine mag spinat,der andere sagt ne mit spinat kannst du mich jagen. lg. sigurd

Nun, ich mag mich, wenn ich mich im Spiegel betrachte, denn ich hab 's im Lauf der Jahrzehnte geschafft, viele Verspannungen bei mir zu lösen.
Und mich juckt 's auch nicht, wenn mich jemand direkt als Schreckschraube bezeichnet, das bringt mich eher zum Lachen.
Nee, bei mir kam es so an, dass für dich alt = hässlich ist.
Habe ich dich da falsch verstanden?

Werbung:
@sigurd
Du bekommst soviel Kontra, da du mit deine Art zu schreiben anderen deine Meinung aufstülpst. Und auch die Meinungen anderer stehen lassen kannst. Jedes mal Widersprichst du, die Meinung anderer, und damit Respektierst und Akzeptierst sie dadurch nicht. Es liest sich so als wenn du Menschenverachtend wärst.
Deine Wahrheit ist nicht die Wahrheit anderer, und lernen dabei ist die Wahrheit zu respektieren und zu akzeptieren. Und das auf gegenseitiger Basis. Da helfen auch deine Ellen lange Postings nichts. Eher liest es sich wie ein Versuch, mit immer wiederhohlenden Metaphern diene Mitschreibern und Lesern deine Meinung überzustülpen. Auch wenn es dir nicht passt, das ist Tatsache. Und keine Wahrheit, da Wahrheit sich auch Wagrscheinlichkeiten beruht.

guten morgen roti
habe mich schon gewundert wo du bleibst,wo du hier doch so eione tolle moeglichkeit hast einzuhaken,du lefzt doch foermlich danach.
nun zur sache. 1. ich stuelpe niemandem meine meinung auf,sondern ich sage meine meinung,das zur info falls du begreifst diesen kleinen unterschied zu erkennen.
2. deiner meinung nach soll ich nicht widersprechen ,sondern die meinung anderer widerspruchslos annehmen.obwohl ich eine andere meinung habe.warst du frueher bei der stasi in der ddr. da durften die menschen auch nicht widersprechen.
3. es handelt sich nicht um wahrheit wie du schreibst ,sondern um meinung.ich gebe dir aber recht,meine meinung ist nicht die meinung anderer,und deren meinung ist nicht meine.
wer sagt dir das ich deren meinung nicht respektiere???akzeptieren kann ich sie nicht,da du ja sicher auch schon gemerkt hast das ich in vielen punkten eine andere meinung.ich hoffe du gestattest mir das ich eine andere meinung haben darf.
du waerest besser in deiner ecke geblieben,denn gegen mich hast du eh keine chance.aber es war zu verlockend fuer dich mit drauf zu hauen,da konntest du nicht widerstehen.
4. ich mache nie wiederholungen,ich antworte immer konkret auf das was mir jemand schreibt.so auch in deinem fall.
und nerv mich nicht mit deinen angeblichen wahrheiten,es geht um unterschiedliche meinungen.
lg. sigurd

Zurück
Oben