sigurd
Aktives Mitglied
@KnightmanUnd all die Verbrecher und Mörder,Diktatoren, Egoisten, Narzissten, Perverse usw., soll man sie, kann man sie lieben?
nein verbrecher kann man nicht lieben,aber man muss sie achten,auch wenn man ihr tun abscheulich findet .
es gibt wesen,die wie du und ich hier inkarnierten um besser zu werden.
manche kommen aus dunklen unteren ebenen,die verhalten sich hier so wie sie es in ihren finsteren ebenen gewohnt sind.
ein kind in der ersten klasse muss auch erst lernen ,was es darf und was nicht.so ist das mit denen auch.die starten gerade,nach einigen inkarnationen sind auch sie besser.das meine ich mit achten.sie sind gottes geschoepfe in der entwicklung.
daneben gibt es aber auch wesen die von den daemonischen ebenen inkarnieren.die denken nicht daran sich zu bessern.die inkarnieren nur zu dem zweck,weil sie hier richtig wueten koennen,das macht ihnen freude.
aber selbst die hat gott nicht aufgegeben,und wenn durch zufall mal so ein boesewicht auf uns beide trifft,besteht die chance ,das er mal ueber sein tun nachdenkt und durch uns beide angeregt wird ein besserer mensch zu werden.
deshalb hat bei gott jeder eine chance.anders als bei dem schrecklichen bibel gott,der alles was ihm nicht passt in der hoelle schmoren laesst.
alles gute fuer dich ,auch beruflich.
lg. sigurd