Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ich es weiss.im gegenteil,ich schrieb ohne zu wissen ,ob es engel gibt ,oder eben halt nicht.das heisst ich schrieb das ich es nicht weiss.
@Nica1ja eben, Du sagtest, es bringt nichts über Engel zu reden, wenn man ohnehin nicht weiss, ob es sie gibt... dazu möchte ich gern @DruideMerlin einladen, der hat da schon mehr Erfahrung als ich.
........und sorry, ich versteh Deine Neugier, aber hier öffentlich werde ich die Dinge, die ich erleben durfte, sicherlich nicht erzählen.. ich glaube, das wirst Du verstehen![]()
Gott ist entstanden, als Chuck Norris einmal niesen mußte.
Und als eben jener Gott einst sprach "Fiat Lux (es werde Licht)" erwiderte Chuck Norris: "Nur wenn Du bitte sagst!"
Den Rest kennste aus der Bibel.
Bevor man hier die Frage stellt, wer oder wie "Gott" ist, muss man erstmal klären, WAS Gott überhaupt ist. Dann kann man ggf darüber philosophieren, wie dieses ominöse "Ding" entstanden wäre.
Und all die Verbrecher und Mörder,Diktatoren, Egoisten, Narzissten, Perverse usw., soll man sie, kann man sie lieben?@Alesius
lieber alesius
jede theorie,jede these,ha meiner meinung nach nicht den anfang im glauben,sondern in der neugierde,das ist der antrieb fuer thesen und theorien.glauben kommt wohl sicher erst danach ,und da ist der glauben variabel.
ich kann glauben ,es koennte so sein,ich kann ueberzeugt daran glauben das ein autoreifen eckig ist und nicht rund.
doch dann setzt ,zumindest bei mir der verstand ein,ist es aus logischen gruenden moeglich das der reifen eckig ist.du meinst beim glauben braucht man den verstand nicht,meine antwort wenn ich leichtglaeubig bin ,kann ich alles glauben,besonders das was uns die kirchen und politiker erzaehlen.
ich will dir sagen ,ohne verstand,ohne nachpruefen, laeuft bei mir nichts.manche leute glauben an die flache erde,oder das die erde im mittelpunkt steht,das ist deren glauben.mein glaube ist es nicht,wieder aus logischen gruenden.
aber wer es glauben will ,der soll. wenn ich schon keine beweise habe,so muss es wenigstens ueberzeugende indizien geben ,das es so sein koennte.
wegen engel.
die engel haben die kirchen geboren und die sind in den kirchen praesent,das die nun mittlerweile in schloessern,parks ,oder sonst wo auftauchen,ist irrelevant.engel verbindet man mit dem himmel und der wiederum wird uns von den kirchen offeriert.
du sagst ,ich soll mich lieben weil ich fehler mache,weil mir ungluecke widerfahren,weil ich unvollkommen bin.
@lieber alesius ,ich denke da muesste ich ja ein rad abhaben,wenn ich mich dafuer lieben wuerde.
du sagst ,liebe dich weil du bist,einzigartig und wertvoll.ich werde dir sagen wie ich bin.ich bin nicht einzigartig,denn ich bin nicht vollkommen,sondern das gegenteil.warum sollte ich mich lieben weil ich einzigartig bin ,die milliarden menschen sind ebenfalls einzigartig,soll ich die nicht lieben,sondern nur mich?was ist an mir wertvoll,wenn ich ein moerder waere,nichts ,nichts, nichts,ich wuerde mich verachten,nicht lieben.
warum soll ich mich lieben ,weil ich bin.alle anderen sind auch,dann sollten wir die liebe nicht auf selbstliebe beschraenken ,sondern auf eine grosse liebes orgie mit den anderen milliarden.
es geht auch nicht darum dinge zu lieben die vollkommen sind ,wie du schreibst,es geht darum alles zu lieben,das vollkommene und das unvollkommene.
wenn ich von meiner person aus betrachtet ,die anderen so lieben sollte ,wie mich selbst,dann duerfte ich niemanden lieben,denn ich liebe mich nicht.
lg. sigurd
Und all die Verbrecher und Mörder,Diktatoren, Egoisten, Narzissten, Perverse usw., soll man sie, kann man sie lieben?
Liebe ist eben rein subjektiv, wie sie aus der inneren Struktur und Prägung kommt. Was würde Gott dazu sagen? Liebet eure Feinde, liebet so viel ihr könnt, egal wen?Manche können das.
Es gibt sogar Frauen, die verurteilte Serienmörder anschreiben und heiraten.
Es muss ja nicht jeder jeden lieben, es wäre schon prima, wenn jeder einzelne Mensch einen anderen lieben würde.
Liebe ist eben rein subjektiv, wie sie aus der inneren Struktur und Prägung kommt. Was würde Gott dazu sagen? Liebet eure Feinde, liebet so viel ihr könnt, egal wen?