wie ist gott entstanden?

Werbung:
wenn du meinst ,das kann so nicht simmen,dann musst du sagen,wie es deiner meinung nach stimmen kann.
einen brocken hinwerfen mit das kann so nicht stimmen,ist wertlos.
wichtig sind immer gegenargumente. lg. sigurd
Jedes Wesen tritt zu einer bestimmten Zeitqualität ein um etwas zu bearbeiten , den Weg zu gehen. "Richter" in einem höheren Sinn sind wir selbst.

gib es einfach billiger, dann ist es schnell weg.
lieber michael
erstens biete ich es schon 200000€ unter wert an,zweitens du kennst doch die menschen ,angenommen ich biete es fuer 350000€ an dann machen die mir ein angebot ueber 300000€.vielleicht mache ich das im suff.
weisst du ,alles hat seine grenzen,alles hat ein ende,nur die wurst hat zwei.
lg. sigurd

Jedes Wesen tritt zu einer bestimmten Zeitqualität ein um etwas zu bearbeiten , den Weg zu gehen. "Richter" in einem höheren Sinn sind wir selbst.
eben ,und wir wissen nicht ,wann fuer mich der zeitpunkt da ist ,wo ein kaeufer kommt.deshalb hoffte ich hier ein medium zu finden.das habe ich in meinem beitrag schreibmedium versucht.dieser beitrag ist ein stueck weter unten.

natuerlich sind wir richter unseres tuns ,deshalb gibt es ja das karma,da bekommen wir unsere boesen und unsere guten taten zurueck. lg.sigurd
lg.

eben ,und wir wissen nicht ,wann fuer mich der zeitpunkt da ist ,wo ein kaeufer kommt.deshalb hoffte ich hier ein medium zu finden.das habe ich in meinem beitrag schreibmedium versucht.dieser beitrag ist ein stueck weter unten.

natuerlich sind wir richter unseres tuns ,deshalb gibt es ja das karma,da bekommen wir unsere boesen und unsere guten taten zurueck. lg.sigurd
lg.
Stehst du unter Druck, hast du Stress?

Ich denke mal Gott ist es egal, ob du es verkaufst oder nicht. Es wird kommen wie es kommt.
ich glaube nicht das wir menschen gott egal sind.er kuemmert sich um jeden,da bin ich sicher.das weiss ich moechte darueber aber nicht sprechen.es waere zu unglaubwuerdig,und beweisen koennte ich es eh nicht.
lg. sigurd

Werbung:
ich verstehe ,mit armen menschen wie mit mir ,willst du nichts zu tun haben,daher sagst du jetzt du hast zu tun.

Asi es la vida! :D

aber ich will dir sagen mein erfolgshit auf der harmonica ist rote rosen ,rote lippen roter wein ,laden dich ein.und schon fliegen mir die die euros und die herzen der damen zu.
lg. sigurd

Meins nicht, ich find sowas kitschig! :D

Zurück
Oben