wie ist gott entstanden?

Werbung:
man muss das spielen,was das puplikum hoeren moechte.vom tod will niemand etwas hoeren,obwohl es im jenseits vermutlich wesentlich schoener ist,haengt doch jeder am leben.
lg. sigurd
Du musst das tun, was andere wollen um zu überleben und deshalb bist du jetzt hier und schreibst über was?

Du musst das tun, was andere wollen um zu überleben und deshalb bist du jetzt hier und schreibst über was?

ich schreibe nicht ueber was ,sondern mein thread hat einen titel.
und ich schreibe nicht hier um zu ueberleben,es sei denn du moechtest mir eine grosszuegige spende zukommen lassen.
lg. sigurd

Bekomme ich dann ein Fallklosett mit goldener KLobrille?
du bekommst die schoenste villa an der costa del sol,du kannst sie dir bei ebay ,oder bei diversen maklern ansehen.
ein fallklosett mit goldener brille bekommst du nicht,wenn du noch ein paar euros drauf legst liesse sich aber solch ein umbau problemlos bewerkstelligen.
lg. sigurd

du bekommst die schoenste villa an der costa del sol,du kannst sie dir bei ebay ,oder bei diversen maklern ansehen.
ein fallklosett mit goldener brille bekommst du nicht,wenn du noch ein paar euros drauf legst liesse sich aber solch ein umbau problemlos bewerkstelligen.
lg. sigurd
Wie lange ist das Haus schon im Angebot?

Gott ist so groß wie du und du bist so klein wie Gott. Das ist die Spende.
die groesse gottes kennen wir nicht,aber wir koennen seine groesse in den wundern der natur erkennen.
wie gross ich bin ,oder du bist ,ist bedeutungslos,entscheidend ist unser tun unser handeln,danach richtet sich unsere groesse.
lg. sigurd

Werbung:
die groesse gottes kennen wir nicht,aber wir koennen seine groesse in den wundern der natur erkennen.
wie gross ich bin ,oder du bist ,ist bedeutungslos,entscheidend ist unser tun unser handeln,danach richtet sich unsere groesse.
lg. sigurd
Laut dem User Grauer Wolf wäre der Mensch kein Wunder, sondern ein Monster, ein Killeraffe, der nur zerstört. Also was ist Wunder und was nicht?

Zurück
Oben