R
Roti
Guest
Auch diese Geschöpfe sind von Gott kommend. Bzw. haben diese auch den Göttlichen Funken in sich.Die Medien suchen sich Foppgeister aus?
Glaube nicht, sie empfangen deren Botschaften, versäumen aber, die Geister zu PRÜFEN!
Gott ist für reine Energie die alles durchströmt, und auch alles lenkt. Energie wandelt sich und kann alle Formen annehmen. Ich denke wie es Hildegard von Bingen in ihren Visionen sah, das jeder sich nach dem Gott es Werde sagt, das immer neu Erfunden wird. Das bedeutet jedes Geschöpf das neu entsteht erfindet sich neu. Und dadurch die Schöpfung so Vielfältig ist.Hallo Sigurd
Die These die ich beschreibe ist nicht nur das Produkt der Alten, sondern die Vervielfältigung der Begriffe, über die Wir eine Meinung haben.
Deine Theorie ist Interessant.
Ich nenne es eine Aspektion, die aus einer Kollison von Hologrammen zu einem Bastard verschmolz, mit einer Eigenen Eigenschaft via Mathematik und Geometrie.
Das Höchste von allen ( negative Licht/Ainsoph ) ist für den menschlichen Mund unerreichbar und unaussprechbar, darum benutzen wir viele Worte dafür. Selbst eine Substanzielle Stoffliche Schöpfung ein Demiurg ist ein Fragment im Unverursachten Seienden.
gruss N.22