wie ist gott entstanden?

Werbung:
Weißt du was Roti eigentlich bedeutet?
Wirst du das Geheimnis lüften? Wikipedia sagt hierzu sicher nicht die Wahrheit …

»Unter Roti versteht man:

• ein indisches Fladenbrot, siehe Chapati
    • Roti Canai
    • Roti Jala
  • Roti (Imbiss), ein karibisches Fast-Food-Gericht
  • Roti (Insel), eine Insel Indonesiens bei Timor
  • ein Dorf in Osttimor, siehe Lalisuc
  • das Hauptgericht in der Gastronomie (siehe Rôti)
  • ein Laborgerät, den Rotationsverdampfer«
:angel2: :sneaky:

Wirst du das Geheimnis lüften? Wikipedia sagt hierzu sicher nicht die Wahrheit …

»Unter Roti versteht man:

• ein indisches Fladenbrot, siehe Chapati
    • Roti Canai
    • Roti Jala
  • Roti (Imbiss), ein karibisches Fast-Food-Gericht
  • Roti (Insel), eine Insel Indonesiens bei Timor
  • ein Dorf in Osttimor, siehe Lalisuc
  • das Hauptgericht in der Gastronomie (siehe Rôti)
  • ein Laborgerät, den Rotationsverdampfer«
:angel2: :sneaky:

Ich tippe auf den Rotationsverdampfer. :)

Also doch kein Sigott? :eek: Schade … :D

nein luftsegen,wichtigtuer,angeber verabscheue ich.ich mag auch keine menschen die wert auf titel legen.
dein nick ist sympathisch,dagen waere mir ein nick der sich z. bspl. himmelsbote nennt,oder sonst sowas aehnlich hochtrabendes sehr unsympathisch.oft sind das auch menschen die komplexe haben,oder religioes voellig verbohrt sind.
die geben sich dann wichtig tuerische titel um ihren armseligen irdischen namen zu kaschieren.
ich mag gerne spass,mag gerne ernste gespraeche,mag keine agressionen,aber leider habe ich manchmal eine scharfe zunge ,kann ironisch ,ja sogar sarkastisch sein.also ein engel bin ich weiss gott nicht.
so reagiere ich aber normalerweise nicht,das mache ich nur wenn mir jemand zu bloed kommt.
ich beurteile menschen nach ihrem herzen ,nach ihrem charakter ,nicht nach ihrem geld ,oder ihrem titel.
lg. sigurd

Ich tippe auf den Rotationsverdampfer. :)
nein rotationsverdampfer ,das glaube ich nicht,roti ist bestimmt was ganz besonderes mindestestens ein himmlischer bote.
so nuzubesuch ,jetzt beginnt der kampf mit dem vollmond ,der laesst mich jetzt wieder nicht einschlafen,wuensche auch allen eine gute nacht.
lg. sigurd

nein rotationsverdampfer ,das glaube ich nicht,roti ist bestimmt was ganz besonderes mindestestens ein himmlischer bote.
so nuzubesuch ,jetzt beginnt der kampf mit dem vollmond ,der laesst mich jetzt wieder nicht einschlafen,wuensche auch allen eine gute nacht.
lg. sigurd

Ups, ich dachte, es wäre Neumond.
Na, dann schlaf mal trotzdem gut, Sigurd!
Gute Nacht! :)

Das mit der Insel und der Speise stimmen. Doch ist der Name abstammend aus dem Nachnamen.
Und der Stammt aus dem Jüdischen und bedeutet Roden Urbar machen. Und das ist eher auch von demjenigen Gemeint der mir diesen Spitznamen gab.

Werbung:
Zurück
Oben