wie ist der traum zu verstehen

lavalampe

Neues Mitglied
Registriert
15. Oktober 2008
Beiträge
2
hallo,
hatte letzte nacht einen sehr interessanten aber mir unerklärlichen traum. ich bin am ufer eines sees im herbst gewesen. plötzlich erscheinen zwei weibliche personen. die eine kenne ich, die andere war irgendwie nur so verschwommen und wirkte abwesend. dann ist die mir bekannte auf einmal mit dem gesicht vor mir und küsst mich impulsiv auf den mund. ich küsse sie zweimal zurück. dann wird es unklar. auf einmal stehe ich wieder allein am see springe ins wasser und fange an zu tauchen. das wasser ist nur sehr flach und der ganze see ist voll mit blättern. irgendwie ist sehr wenig wasser da doch mir kommt es so vor als ich ob ich eine halbe ewigkeit unter wasser bleibe.naja.was folgt hatte wahrscheinlich nichts mehr damit zu tun. da sich der traum irgendwie sehr realistisch anfühlte wollte ich mal fragen ob man irgendetwas heraus deuten kann... gute nacht
 
Werbung:
Zurück
Oben