Da gibt's verschiedene davon, meine sind eher unüblich und ich habe sie geträumt.
1.Traum, der Tod kam als Skelett mit Umhang und Sense, und ich schickte ihn weg, weil ich noch hier auf der Welt was zu lernen habe.
2.Traum, meine verstorbene Cousine wollte mich in eine Art Vorraum locken damit ich einen Vorgeschmack bekomme, ich lehnte ab, weil es noch nicht Zeit war und wir uns nach der Himmelszeit eh bald wiedersehen.
Ich hatte noch einige Träume die ich teilweise vergessen habe.
Und ein Erlebnis, mit einer gelben Scheibe die mich einlud reinzuschauen, ich lehnte ab, weil die Scheibe nicht versprechen konnte, das ich je wieder zurück komme.
Ich weiß noch zu wenig darüber, und wegen unterschiedlicher Wahrnehmungen meinerseits bin ich teilweise ungläubig, und verunsichert, ich interessiere mich sehr für das Thema, und freue mich über jeden Bericht von anderen Usern hier, der mir vielleicht weiter helfen könnte.
Ich möchte es aber nicht ganz abtun, es beschäftigt mich sehr wohl.
Was mich freuen würde, das man anerkennen würde, das unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben, und machen, und nicht jede Nte gleich identisch ist mit anderen Nts.
Und ich bin sicher Nts kann man auch haben wenn man nicht stirbt, sondern auch in Stress-Situationen.
Aber darüber gibt's zu wenig Informationen leider.