Wie ist das mit leeren Räumen?

Darina

Neues Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
20
Ort
im Norden
Wir haben in unserem Haus zwei Flure die komplett leer sind. Sie sind ja nur zum durchgehen, da hält sich niemand drin auf. Sie befinden sich in der Mitte des Hauses, also in der Bagua Zone für Energie. Hat das irgendeinen Nachteil wenn wir sie leer lassen? Sie sind rechteckig, mit Holzfussboden und blau/weiß gestrichen.
 
Werbung:
Es ist kein Nachteil aber es ist halt so wenn ein Flur lange ist sollte man ein Mobile zb an der Mitte ungefähr anbringen das das Chi nicht zum Sha wird durch den schnellen Durchzug und dann auf eine Tür knallt die vielleicht noch zu einem Zimmer führt.

Wenn der Flur im Bagua Mittelpunkt des Hauses liegt ist das kein Problem denn du kannst deinen Mittelpunkt wie es die meißten machen im Wohnzimmer zb statt dessen gestalten mit zb einer Spirale aber bitte aufpassen mit Spiralen die verstärken alle Energien auch die negativen, zuerst abchecken lassen das keine Störfelder vorhanden sind. Jedenfalls ist der Mittelpunkt wichtig das man ihn überhaupt gestaltet, wie im Innen so im Außen, man soll ja in seiner Mitte sein.

Holzfußboden ist gut da hast du das Element Erde und bei der weißen Farbe ist das Element Metall gegeben,bei blau hast du das Element Wasser, also drei Elemente auf einmal und das baut Energie auf, das ist positiv, so sollte es sein.

Liebe Grüße
Aneshia
 
Hallo Darina!

haben Deine Flure irgendeine Verbindung nach "draussen" bzw. kommt dort natürliches Tageslicht herein oder liegen sie ganz im Dunkeln?

Lieben Gruß

Anja
 
Die haben beide Fenster, und sind auch sonst sehr hell. Der untere hat eine Glastür (aus hübschgemusterten Milchglas) die zur Haustür (zum Teil aus Glas) führt, dort habe ich auch ein Windspiel hängen. Weil da ja auch die Treppe in den ersten Stock und in den Keller ist. Von ihm gehen auch 5 Türen ab.
Der obere hat zwei lange Fenster und geht genau von der Treppe ab. Es gehen von ihm 4 Türen ab.
 
Erde, Metall und Wasser baut Energie auf oder
Feuer, Holz und Erde
drei hintereinander liegende sollte man nehmen, mehr brauchst du eigentlich nicht.

Feuer ist alles was nach oben geht das Dreiecks Symbol zb und die Farben die mit rot zu tun haben natürlich, in der Küche zb ist ja das Prinzip Feuer gegeben.

Wenn das Gebäude alleine schon ein Holzgebäude ist dann brauchst du nur mehr zwei Elemente hineinbringen dann baust du schon Energie auf.
 
Werbung:
Danke Aneshia, ich hatte an ein rotes Bild gedacht, würde aber nicht so gut zur hellblauen Wand passen. Dann lasse ich es so wie es ist.
 
Zurück
Oben