wie ist das mit den Zeitangaben bei den Lenormandkarten

cari01

Neues Mitglied
Registriert
19. Mai 2010
Beiträge
30
Hallo zusammen,

ich habe einige Stammkartenleger. Alle sagten über mein Thema die gleiche Zeit voraus, den Sommer. Einige sagten auch genauere Zeiten, -in 2-4 Wochen-. Verblüffend fand ich auch, dass meine Stammkartenlegerinnen die Sitaution alle gleich beschrieben haben. Also denke ich, muss was dran sein.

Kann man sich bei der Kl-Legerei (Lenormand) auf die Zeitangaben verlassen?
 
Werbung:
Cari,

ja, du kannst dich drauf verlassen - wenns dann richtig gelesen wird :rolleyes:

Der Zeitraum "Sommer" - kann aber auch der nächste oder übernächste Sommer sein...oder der Sommer in 5 Jahren :confused:

Ein Blatt kann dein ganzes Leben beschreiben....:zauberer1

Also...halt dich nicht an irgendeiner Aussage fest - ausser wenn mal eine Stammkartenlegerin zu dir sagt: "Sie haben unnötig hohe und vor allem sinnlose Geldausgaben"

Viel Glück, dass dein Wunsch im Sommer in diesem Sommer in Erfüllung geht

IbkE
 
Also mir wurde was von einem "Zeitfenster" gesagt, was sich in diesem Jahr im Sommer bewahrheiten soll. Oder einem Zeitfenster von 2-4 Wochen.

Von Jahren hat niemand gesprochen.
 
kannst du mir mal erklären, wieso du mehrere stammkartenlegerinnen hast und nicht nur eine?....würde mich wirklich interessieren....und vorallem muss das ja ein schweinegeld kosten?....

gruss
spacy
 
ich habe drei Stammberater. Diese haben mir in einer Krise sehr geholfen. Naja ein Schweinegeld hat es nicht gekostet. Ich bin kein Jankie.
 
wir machen ne hotline auf, kannst uns ja dann anrufen, wir wollen auch reich werden.

nein, kauf dir selber mal ein kartendeck und fang an selber zu legen, ist viel schöner.
 
Cari,

ja, du kannst dich drauf verlassen - wenns dann richtig gelesen wird :rolleyes:

Der Zeitraum "Sommer" - kann aber auch der nächste oder übernächste Sommer sein...oder der Sommer in 5 Jahren :confused:

Ein Blatt kann dein ganzes Leben beschreiben....:zauberer1

Also...halt dich nicht an irgendeiner Aussage fest - ausser wenn mal eine Stammkartenlegerin zu dir sagt: "Sie haben unnötig hohe und vor allem sinnlose Geldausgaben"

Viel Glück, dass dein Wunsch im Sommer in diesem Sommer in Erfüllung geht

IbkE



Ist das wirklich so, dass es nicht in diesem Sommer, sondern in ein oder
zwei Jahren oder in noch späteren Jahren eintreffen kann, um bei dem obigen
Beispiel zu bleiben?
 
ja na klar ist es so, du musst du die karten aussen rum mit einziehen. lass den baum noch da liegen, sind wa schon bei ein jahr später, vieleicht noch die ruten, da rechne mal zwei.
 
Werbung:
Zurück
Oben