Wie in einen schlechten Horrorfilm!

FallenAngel22

Mitglied
Registriert
7. April 2010
Beiträge
33
Ort
Oberösterreich
Von gestern auf heute hatte ich einen totalen Alptraum. Ich träumte, dass ich auf einer Straße ging, da stand ein Kind oder ein Jugendlicher. Da kam auf einmal ein Lkw. Ich verdeckte das Kind/Jugendlichen um ihn zu schützen. Der Lkw verlierte eine Eisenschnurr oder was das war. Und Schnitt mir die Kehle auf. Da kommt aufeinmal ein Mann. Der meinte ich soll einen Pakt mit ihn schließen um nicht zu sterben. Ich schloss keinen. Lag in den Traum am Boden mit Unterleibsschmerzen... Total komisch... Aufeinmal sah ich jemand anderes an der Stelle von mir...

Wisst ihr vielleicht was der Traum bedeuten könnte?!

Wäre euch sehr dankbar. :)
 
Werbung:
Hi,

ich habe nur sozusagen ein paar einzelne "Ideenblitze" sozusagen dazu:

Straße = der Lebensweg

LKW = Lastkraftwagen.
Jemand (Du?) trägt Lasten.
Und fährt damit durchs Leben.

Kehle durchschneiden?
möchte ich auch gerne wissen. (falls jemand ne Idee hat?)
Auf jedenfall ist es eine Trennung vom Kopf und Körper wohl.

(Die Kehle ist allgemein ein sehr wichtiges Organ.
Wenn an der Kehle etwas beeinträchtigt ist, z.B. Stimmbänder, Schilddrüse, Knoten, Autoimmun usw. ist das schon ein arges Problem, bei mir jedenfalls ist das so)

(Vllt. trennt es auch die Innen- von der Außenwelt. Oben und unten, Geist und Körper oder ähnlich. Dualität?)

Der Mann, der da plötzlich dann kommt:
KANN vielleicht dein Helfer sein?

Du willst nicht, dass dir geholfen wird? Du willst keinen Pakt mit ihm schließen? Warum denn nicht? ???

Auf dem Boden liegen mit Unterleibsschmerzen = irgendwas tiefergehendes (o. tiefgründiges, sehr schmerzliches) vielleicht, was schmerzliches, was dich zu Boden lässt.

Aber auf einmal sahst du dich transformiert in eine anderen Person. Was ich als Positiv deute. Du wirst dich irgendwie verwandeln. bzw. Persönlichkeitsanteile/Strukturen wandeln sich. (bzw. sind schon oder hast du vor)

Soweit die Vorarbeit, jetzt muß jemand nur noch in eine klare Geschichte umstrukturieren und mir vor allem erklären, was Kehle aufschneiden bedeutet???

Sorry sind nur Gedankenblitze.

lg!
 
Achso - habe ganz vergessen zu schreiben:

Jugendliche/Kind = kann dein eigenes inneres Kind sein, was du schützen willst.
(deine Seele, déin inneres ich, dein inneres Kind)
 
Du hast eine Überzeugung,eine Einstellung und ziele..Dieses verfolgst du auch,stehst dazu und lässt dich nicht von deinen Weg abbringen.du bist bereit,für das,was dir wichtig ist alles zu tun,gut so.Außerdem sagt dir dein Traum,das etwas auf dich zukommt,was nicht gerade Positiv ist,ein kleines Tief,aus diesem kommst du recht schnell wieder raus,wenn du kühlen Kopf behältst..;)
 
Eisfee:
was bedeutet "Kehle aufschneiden"?
interessiert mich mal.


lg

Kehle,Kopf abtrennen..steht als Zeichen für schlimmerer Zeit,Trauer und ähnliches,es kommt auf dem Trauminhalt an. So wie Luft raus lassen,Blut wiederum im diesem Zusammenhang ,steht dafür,das all diese Probleme die eintreten,wieder bereinigt werden..
 
Werbung:
Zurück
Oben