Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Es ist nun schone einige Jahre her.Und ich weiß nicht mehr, wie es an jenem Abend weiterging.Ich glaube, ich habe dann keinen weiteren Versuch mehr unternommen, mit einem der Hotelgäste in ein Gespräch zu kommen.Vielleicht hätte ich ja ein Gespräch mit jener Frau beginnen können, die für mich Partei ergriffen hatte, und es wäre eine Freundschaft für's Leben entstanden, so wie mit Vanessa, für die ich im Theater zu Weimar den Klassenfeind gegeben hatte.Und diese Geschichte würde lauten: "Wie ich in einem Hotel zu Erfurt für einen harmlosen Hessen gehalten wurde."
Es ist nun schone einige Jahre her.
Und ich weiß nicht mehr, wie es an jenem Abend weiterging.
Ich glaube, ich habe dann keinen weiteren Versuch mehr unternommen, mit einem der Hotelgäste in ein Gespräch zu kommen.
Vielleicht hätte ich ja ein Gespräch mit jener Frau beginnen können, die für mich Partei ergriffen hatte, und es wäre eine Freundschaft für's Leben entstanden, so wie mit Vanessa, für die ich im Theater zu Weimar den Klassenfeind gegeben hatte.
Und diese Geschichte würde lauten: "Wie ich in einem Hotel zu Erfurt für einen harmlosen Hessen gehalten wurde."